Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. August 2022 gefunden haben
1 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Gespräche mit Freunden von Sally Rooney (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch In einer kleinen Stadt von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch A Liar's Kiss - Das Vermächtnis der Zeitenwanderer von Karolyn Ciseau 3,5 von 5
4 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Herz und Thron (Neubearbeitung von "Die Last der Krone") von Christin Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Toten von Fleat House von Lucinda Riley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Drei Tage im August von Anne Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarzzüngige Dieb von Christopher Buehlman (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
8 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Schattensiegel von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Donari - Wille des Feuers von Rebecca Heyn 4 von 5
10 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Erben des Winters 2 - Loderndes Silber von Maya Shepherd 4 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 2 - With you I hope von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 2 - With you I hope von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wie man die Zeit anhält von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 2 - Der Zoom-Killer von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 27. August 2022Rezensionen vom 25. August 2022