Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. August 2022 gefunden haben
1 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Solaris 1 - Air Awoken von Elise Kova (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein Mädchen namens Willow 3 - Flügelrauschen von Sabine Bohlmann 5 von 5
3 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Anomalie von Hervé Le Tellier
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Berühmte Paare, große Geschichten 3 - Die Poesie der Liebe von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das siebte Mädchen von Stacy Willingham (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Kraniche von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Cursed Worlds 2 - ... erwacht das Licht von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Nornenzeit 4 - Als wir verbannt waren von Rena Koopmann 5 von 5
9 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Chemistry von Vi Keeland 5 von 5
10 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das siebte Mädchen von Stacy Willingham (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
11 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ismaels Erwachen von Alexander Schaub
12 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Turbulenzen 1 - Meeresgeflüster und andere Turbulenzen von Cora Jeffries (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Mickey 7 - Der letzte Klon von Edward Ashton 4 von 5
14 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Schlangen im Garten von Stefanie vor Schulte (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Erik Donner 9 - Schmerz und kein Trost von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Pine Hollow 2 - Vier Pfoten und ein Date von Lizzie Shane 5 von 5
Rezensionen vom 26. August 2022Rezensionen vom 24. August 2022