Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. August 2022 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hamburgs erste Kommissarinnen 2 - Das Kind der Lügen von Helga Glaesener (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarzzüngige Dieb von Christopher Buehlman (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
3 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Emerdale 1 - Two Sides of the Dark von Alexandra Flint (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Malcolms Liste von Suzanne Allain 3 von 5
5 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal im Schmiedefeuer 1 - Feuerauge von Jamie Enderlein 4 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht, in der keiner Sex hatte von Kalena Miller 3 von 5
7 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Olga Paschke 3 - Ruhrdreck von Uwe Wittenfeld
8 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Pension Herzschmerz von Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Klaas Klusskamp 2 - Lüttje Welt von Lotte Minck 5 von 5
10 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwebfliege von Anja Gust 5 von 5
11 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruf des Ghul von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Spiekerooger Utkieker von Ingrid Schmitz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Lady Trents Erbe - Aus der Finsternis zum Licht von Marie Brennan 5 von 6
14 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Mörderische Masche von Karla Letterman (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2.1 - Der verborgene Meisterschlüssel von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch The Witch Queen 2 - Rise of the Witch Queen: Beraubte Magie von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 2 - Neuanfang auf Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch München 72 von Petra Mattfeldt (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
19 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Zopf von Laetitia Colombani (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Jane Rizzoli und Maura Isles 13 - Mutterherz von Tess Gerritsen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Touch of Utopia von E.F. v. Hainwald, Chii Rempel, Vanessa Carduie und A.C. LoClair 5 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dark Forest Coven - Elsterschatten von Anna Weydt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Jagd von Gabriel Bergmoser (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Projekt DreamWalker - Die Schatten von Christoph Zachariae (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
25 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume 3 - Rügenträume und Bernsteinfunkeln von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Yadriel und Julian - Cemetery Boys von Aiden Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Fabelheim von Brandon Mull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Goodville Love 2 - Lovely Dreams: Nur ein Kuss von dir von Polly Harper 5 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Schwur der Göttin 1 - Beyond Eternity von Greta Milán (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Devilish Ashtons 2 - Finn von Angy Mattson 5 von 5
Rezensionen vom 25. August 2022Rezensionen vom 23. August 2022