Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. August 2022 gefunden haben
1 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wolfes of Manhattan 1 - Rebel von Helen Hardt
2 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Zitronenblau - Unverblümt verliebt von Jo Berger
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Miss Sharp ermittelt 2 - Miss Sharp macht Urlaub von Leonie Swann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Herz sucht Zuhause von Kristina Moninger 5 von 5
5 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Laura Jacobs 1 - Die Filiale von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 1 - Der verbotene Wunsch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
7 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
8 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Vier Frauen und ein Garten voller Glück von Lucinde Hutzenlaub
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Schlaft, Kinder, schlaft von Anders Roslund
10 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Lytar 1 - Die Krone von Lytar von Carl A. deWitt
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Neun Wünsche für Archie von Helen Rutter 5 von 5
12 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 9 - Göttliche Gier in St. Peter-Ording von Stefanie Schreiber
13 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Firebrand-Reihe 2 - Magic Flame von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
14 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 7 - Die Mörder von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
16 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Fast bis zum Nordkap von Judith Pinnow 5 von 5
17 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Anderen 5 - In Knochen geätzt von Anne Bishop 5 von 5
18 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Detektei für magisches Unwesen - Drei Helden für ein Honigbrot von Lotte Schweizer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Code X - Das Erwachen der Cybertechs von Lucinda Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 24. August 2022Rezensionen vom 22. August 2022