Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. August 2022 gefunden haben
1 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 13 - Blinde Furcht von Linda Castillo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Goodville Love 1 - Lovely Hearts: Nur ein Lächeln von dir von Polly Harper 5 von 5
3 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Mafia Seasons 3 - Sensual Summer von Grace C. Stone 3 von 5
4 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 2 - Die Engelsmühle von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Voodoo Saints 1 - Sins of Fear von B.B. Stiffers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Das Inselkrankenhaus 2 - Gezeitenwechsel von Liv Helland 3 von 5
Rezensionen vom 23. August 2022Rezensionen vom 21. August 2022