Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. August 2022 gefunden haben
1 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Wann ist bald? von Fee Krämer 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Somerset-Saga 1 - Sehnsucht und Skandal von Emma Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 3 - Crown and Bones von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 19 - Der Zirkel der Schatten von Amber Auburn 5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 18 - Die Magie der Zeit von Amber Auburn 4 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 17 - Der Orden des Lichts von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Amber Falls 2 - Words You Need von Josi Wismar 5 von 5
8 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Game on - Der Einsatz ist dein Leben von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wiebke Jacobs und Evert Brookmer 3 - Auricher Gier von Martin Windebruch 5 von 5
10 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Violent Crime Unit 3 - Er war immer so nett von Andrew Holland (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Im Kopf des Mörders 1 - Tiefe Narbe von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
12 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
13 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 50%
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Auris 4 - Der Klang des Bösen von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 3 - Die Spur von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
16 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich von Sonande 2 - A Psalm of Storms and Silence: Die Magie von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselfotografin 1 - Himmelblaue Sommerträume von Andrea Micus 3,5 von 5
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume auf Amrum 3 - Sommer im kleinen Inselhotel hinterm Deich von Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Das Hotel von Katharina V. Haderer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Plan von Julie Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
21 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopfen in Schottland 1 - Sehnsucht nach Rose Cottage von Hanna Holmgren (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Honey Badgers 3 - Sinnlich & wild von G.A. Aiken 4 von 5
23 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Regenwildnis-Chroniken 4 - Blut der Drachen von Robin Hobb
24 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Abbys Traum von Laurel Snyder (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
26 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Akte Nordsee 1 - Am dunklen Wasser von Eva Almstädt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lost Moments 1 - The Moment I lost you von Rebekka Weiler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Boston in Love 3 - Private Security für die Liebe von Aurelia Velten 3 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 9 - Neues von Lady Whistledown von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Königreiche 3 - Die Königliche von Kristin Cashore 4 von 5
31 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Nordseedetektive - Gefährliche Spur von Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl
32 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Dieb und der Paladin 2 - Die Schwerter von Fortrus von Benjamin K. Hewett 5 von 5
33 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hamburgs erste Kommissarinnen 2 - Das Kind der Lügen von Helga Glaesener (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
34 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Wege des Schicksals 1 - Der Hunger nach Leben von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
35 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Taste the Outdoors! von Felicitas Then
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Walli und Wolfi Schimmel 2 - Wer zweimal stirbt, ist trotzdem tot von Romina Angeli 4 von 5
37 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Carla Winter 1 - Das letzte Grab von Lukas Erler 4 von 5
Rezensionen vom 21. August 2022Rezensionen vom 19. August 2022