Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. August 2022 gefunden haben
1 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Der Fremde von Caitlin Wahrer
2 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Henny & Ponger von Nils Mohl 4,4 von 5
3 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Die Hölle war der Preis von Hera Lind (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Pirlo 2 - Falsche Zeugen von Ingo Bott 5 von 5
5 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Der schönste Zufall meines Lebens von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
6 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, Landluft, echte Kerle 1 - Kornfeldküsse von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch The Maid von Nita Prose (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
8 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Liebe am Gardasee 1 - Zitronenduft und zarte Küsse von Lotte Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
9 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz in Alaska von Kerstin Sonntag (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. August 2022Rezensionen vom 18. August 2022