Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. August 2022 gefunden haben
1 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Escape - Wenn die Angst dich einholt von Nina Laurin (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Love, Books & Magic 02 - Umrankt im Druidenwald von Dagny Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die magische Tafel von Teresa Zwirner 4 von 5
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wege des Schicksals 1 - Der Hunger nach Leben von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Billy Summers von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wie ein Stern in dunkler Nacht von Violet Thomas 4 von 5
7 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom See von Lilli Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Am liebsten sitzen alle in der Küche von Julia Karnick (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Golden Hill 3 - Golden Hill Nights von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Some mistakes were made von Kristin Dwyer abgebrochen
11 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch City on Fire von Don Winslow
12 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Felix Bruch 1 - Ein dunkler Ort von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
13 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Elly Ka 1 - Aufbruch (Neubearbeitung von "Elly Kaltbach") von Susann Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Am Abend vor dem Meer von Khaled Hosseini
15 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Was geschieht in der Nacht von Peter Cameron 4 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fischers Frau von Karin Kalisa 2 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Goldschwestern von Ilona Einwohlt 4 von 5
18 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang des Blutes von Andreas Winkelmann 5 von 5
19 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Abendrot von Lucy Foley
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Eira Sjödin 1 - Sturmrot von Tove Alsterdal (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Macks geisterhafte Erscheinungen 2 - Zuhause ist, wo Geister sind von AJ Sherwood 5 von 5
22 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Komplizen von John Katzenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Gespenst von Otfried Preußler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Abwehr - Macht der Balance von Mo Kramer 4 von 5
25 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Hamburgs erste Kommissarinnen 2 - Das Kind der Lügen von Helga Glaesener (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 19. August 2022Rezensionen vom 17. August 2022