Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. August 2022 gefunden haben
1 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Mörderische Masche von Karla Letterman (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
2 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Mörderische Masche von Karla Letterman (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Detektei für magisches Unwesen - Drei Helden für ein Honigbrot von Lotte Schweizer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Tief in den Wäldern von Chevy Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Lilly Hed 1 - Im Feuer von Pernilla Ericson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sense of Danger von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 3 - Crown and Bones von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sturmopfer von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Agnes und der Traumschlüssel von Tuutikki Tolonen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom See von Lilli Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Du entkommst mir nicht von June Malone 4 von 5
Rezensionen vom 18. August 2022Rezensionen vom 16. August 2022