Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. August 2022 gefunden haben
1 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 1 - Regenglanz von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
2 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Einfach kann jeder oder Ist er Mister Right? von Cornelia Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch MC Devils Gate Keepers 3 - Hate Destroyer von Mina Humphrey 5 von 5
4 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Winter Wedding 1 - Mr. Seduction von Lenia von der Weide 5 von 5
5 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Adagio-Reihe 1 - Light Serenade von Emilia Cole 5 von 5
6 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Reihe 2 - Alles Leben passiert jetzt von Sandy Dobelstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Tiermagierin 3 - Scherbenthron von Maxym M. Martineau 5 von 5
8 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch So forsch, so furchtlos von Andrea Abreu 4 von 5
9 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 1 - Nachtleuchten von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der Bänder 1 - Drachendieb von Raphael Lang 5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Herrschaft des Chaos 1 - Drachenwächter von Ava Richardson 4 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 2 - Vielleicht nie von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
13 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Küstenlicht von Eva Lirot 5 von 5
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Speicherstadt 3 - Das Versprechen von Glück von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
15 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Albert Craemer und Lena Vogel 1 - Fabrik der Schatten von Rainer Wittkamp und Matthias Wittekindt 95%
16 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Königsdame von Sabine Weigand 3,5 von 5
17 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kriminalkommissar Hans Wörle, Geschichtsprofessorin Ricarda Held und ihr Dackel Pippin 1 - Mord im Altmühltal von Martin Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Belmonte-Reihe 2 - Villa Fortuna von Antonia Riepp 4 von 5
19 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch #NoGame - Jetzt ist Schluss mit Schweigen! von Natasha Friend 4 von 5
20 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch An meiner Wand ein leuchtend blauer Ozean von Sarah Ann Juckes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
21 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 3 - Inselblüten und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Mallorca-Saga 2 - Zeiten der Sehnsucht von Carmen Bellmonte [Elke Becker] und Carmen Bellmonte [Ute Köhler] (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Dein Land in Schutt und Asche von Georg Adamah
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Kraniche von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Lykke Teit und Rudi Lehmann 1 - Gezeitenmord von Dennis Jürgensen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Dorfschullehrerin 2 - Was das Schicksal will von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Rain Christiansen 3 - Spuken für Profis von S.E. Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch München 72 von Petra Mattfeldt (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
29 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das Rad der Zeit 29 - Der neue Frühling von Robert Jordan
30 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Grisper Castle von Wolf September 5 von 5
31 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Agnes und der Traumschlüssel von Tuutikki Tolonen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die außergewöhnlichen Abenteuer des Athena-Clubs 2 - Die wilde Jagd nach der monströsen Frau von Theodora Goss 5 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tokyo ever after - Prinzessin auf Probe von Emiko Jean (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Freundinnen vom Strandbad 2 - Wogen der Freiheit von Julie Heiland 5 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Shattered Magic 1 - An Ocean Full of Secrets von Hanna Frost 4 von 5
36 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Nigh 2 von Lilly Labord 5 von 5
37 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Secret Legacy 1 - Every Little Secret von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch NY Frost Kings 1 - Ice Ice Baby von Laura Winter 5 von 5
39 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Code X - Das Erwachen der Cybertechs von Lucinda Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
40 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Wer die Nachtigall stört ... von Harper Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
41 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Speicherstadt 3 - Das Versprechen von Glück von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Über Menschen von Juli Zeh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
43 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Als Einstein und Gödel spazieren gingen von Jim Holt
44 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 10 - Ascheatem von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
45 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Secret Legacy 1 - Every Little Secret von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
46 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 1 - Die schwarze Dame von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
47 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Der Circle von Dave Eggers (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 7,5 von 10
48 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Princess 1 - Wie die Nacht so hell von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
49 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Daresh 1 - Im Herz des Weißen Waldes von Katja Brandis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 1 - Das Spiel von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
51 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Reißaus mit Krabbenbrötchen von Silke Schlichtmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Kommissarin und die blutigen Spiegel von Peter Strotmann und Annette Neubauer 3 von 5
53 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Elly Ka 1 - Aufbruch (Neubearbeitung von "Elly Kaltbach") von Susann Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 17. August 2022Rezensionen vom 15. August 2022