Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. August 2022 gefunden haben
1 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der Ladys Guide 1 - Wie man sich einen Lord angelt von Sophie Irwin (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der schönste Zufall meines Lebens von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
3 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2.1 - Der verborgene Meisterschlüssel von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch King 06 - Preppy: Er wird dich zerstören von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch King 07 - Preppy: Er wird dich erlösen von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Familienfeier von Sophie Kinsella (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
7 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Sterne über Korsika von Ursi Breidenbach 4 von 5
8 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Operation X 1 - Operation Arktis von William Meikle 5 von 5
9 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Jane Rizzoli und Maura Isles 13 - Mutterherz von Tess Gerritsen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
10 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cinderella ist tot von Kalynn Bayron (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Rabbi Klein 6 - Der böse Trieb von Alfred Bodenheimer
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Dieser Beitrag wurde entfernt von Hanna Bervoets 3 von 5
13 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch München 72 von Petra Mattfeldt (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
14 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Cursed Worlds 1 - Aus ihren Schatten ... von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Elternhaus von Jennifer Mentges 4 von 5
16 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Richard Oppenheimer 1 - Germania von Harald Gilbers
17 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Animal Agents - Retter im Verborgenen von Marek Rohde und Ilona Koglin
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Pedrow-Dilogie 2 - Deine Liebe gehört mir von Anny Thorn 5 von 5
19 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Moore Brothers 1 - Hot as Hell von Josie Charles 5 von 5
20 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Mine 3 - Ruby Love von Emily Key 5 von 5
Rezensionen vom 16. August 2022Rezensionen vom 14. August 2022