Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. August 2022 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Mythnoir 1 - Im Bann der Insignien von Juna Elwood 4 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Jagd von Gabriel Bergmoser (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer mit Hemingways Katzen von Lindsey Hooper
4 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Weißer Rabe von Bram Dehouck 4,6 von 5
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch München 72 von Petra Mattfeldt (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 15. August 2022Rezensionen vom 13. August 2022