Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. August 2022 gefunden haben
1 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Pirohl ermittelt 3 - Bornholmer Flucht von Katharina Peters 4 von 5
2 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mord in Viareggio 2 - Für Tote gibt's kein Dolce Vita von Carla di Luca 5 von 5
3 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Tod am Neusiedler See von Lukas Pellmann 5 von 5
4 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Schattensiegel von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Fawn und Caeden 2 - Die Lügenkönigin von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Terra di Sicilia - Die Rückkehr des Patriarchen von Mario Giordano (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Welch grausame Gnade von Chloe Gong 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Franka Erdmann und Alpay Eloglu 1 - Das Profil von Hubertus Borck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bet on you von Morgane Moncomble 5 von 5
10 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch An meiner Wand ein leuchtend blauer Ozean von Sarah Ann Juckes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 21 - Hinter der Maske von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2.1 - Der verborgene Meisterschlüssel von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Bruch - Ein dunkler Ort von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch In unserem Universum sind wir unendlich von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Glücksmalerin von Cristina Caboni 5 von 5
16 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 2 - Neuanfang auf Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Norderney-Saga 2 - Sturm über dem Inselsalon von Sylvia Lott (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied für Molly von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
19 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Flucht aus Formosa von Tereza Vanek 4 von 5
20 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Dorfschullehrerin 2 - Was das Schicksal will von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
21 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der schönste Zufall meines Lebens von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 3 - Ein gefährlicher Pakt von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
23 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch The Inheritance Games von Jennifer Lynn Barnes (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
24 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Lorenz Lovis 3 - Gefährliche Treue von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kintsugi von Miku Sophie Kühmel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Hard Rules 1 - Playoff von Tanya Carpenter 5 von 5
Rezensionen vom 13. August 2022Rezensionen vom 10. August 2022