Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. August 2022 gefunden haben
1 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch New York Nights 5 - City of Kisses: Tess & Liam von Layla Hagen 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch In unserem Universum sind wir unendlich von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Hungry Hearts 1 - The Way I Break von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
4 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die von-Bahlow-Saga 2 - Die Rückkehr zum Horizont von Alexandra Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
5 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Seelensplitter 1 - Erwachen (Neubearbeitung von "Torwelten - Dunkles Erwachen") von Michael Schöck (Wertung laut unserem Blogradar: 57 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
6 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Junimädchen - Finding June von Emely Delphy
7 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Will Trent 03 / Georgia 1 - Tote Augen von Karin Slaughter
8 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach Cornwall 1 - Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé von Cara Lindon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. August 2022Rezensionen vom 9. August 2022