Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. August 2022 gefunden haben
1 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Kalmann von Joachim B. Schmidt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Das Tagebuch meiner Großmutter von Uschi Vogel 5 von 5
3 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psi Corps 2045 - Der Whitsundays-Zwischenfall von Ivan Ertlov 5 von 5
4 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Anouk 1 - Anouk, die nachts auf Reisen geht von Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Brennender Hass von Fiona Limar und Leif Eklund (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Trilogie 2 - Alles, was du von mir weißt von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft der Opfer von Ilona Bulazel 5 von 5
8 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Helmut Jordan 5 - Verschluckt von Arne Dessaul 5 von 5
9 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Machtsplitter von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch In seinen Händen von Harlan Coben 5 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 2 - With you I hope von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Do not eat! - Wie ein T-Shirt mich vor Aliens bewahrte von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 6
13 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 2 - Nebelschimmer von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sense of Danger von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Fünfzehn Tage sind für immer von Vitor Martins (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Magic Kleinanzeigen 2 - Im Zauberspiegel von Esther Kuhn 5 von 5
18 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch MS Kristiana 2 - Eine Liebe am Ende der Welt von Greta Jänicke
19 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Leopold von Herzfeldt 2 - Das Mädchen und der Totengräber von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 10. August 2022Rezensionen vom 8. August 2022