Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. August 2022 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Start-up für die Liebe von Mina Jayce (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Start-up für die Liebe von Mina Jayce (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch An meiner Wand ein leuchtend blauer Ozean von Sarah Ann Juckes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Lua und Caelum 1 - Zwischen Himmelglanz und Höllenfeuer von Tine Bätcke 4 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Königreiche 1 - Die Beschenkte von Kristin Cashore (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Königreiche 2 - Die Flammende von Kristin Cashore 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Emerdale 2 - One Side of the Light von Alexandra Flint (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tweet Cute - Herz über Kopf von Emma Lord 5 von 5
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch After Eden - Das Erwachen von Mika D. Mon [Kim], Mika D. Mon [Kad] und Loki Feilon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Two CEOs - Drei sind einer zu viel von Ina Glahe 5 von 5
11 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Neverwood von JaDe Fy 5 von 5
12 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch I Kissed Shara Wheeler von Casey McQuiston (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch All Lovers Lost - Der Sog der Nacht von Madeleine Puljic (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
14 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch von Carrow House von Darcy Coates (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
15 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 3 - Love it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Der Anfang von morgen von Jens Liljestrand (Wertung laut unserem Blogradar: 54 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,8 von 10
17 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 7 - Der Bewunderer von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Tiefen von Elizabeth Kay 3 von 5
19 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Winterschwestern (Neubearbeitung von "Ein Garten im Winter") von Kristin Hannah (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Zimt 2.1 - Auf den ersten Sprung verliebt von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
21 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch American Crown 1 - Beatrice & Theodore von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Solaris 1 - Air Awoken von Elise Kova (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 2 - Wenn ein Stern erstrahlt von Sarah J. Maas 5 von 5
24 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.2 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Valura Suntes 2 - Rebellion von H.J. White 4 von 5
26 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.3 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
28 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Nebenan von Kristine Bilkau
29 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Fawn und Caeden 2 - Die Lügenkönigin von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Für immer deine Tochter von Hera Lind
31 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Emerdale 2 - One Side of the Light von Alexandra Flint (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 3 - Redwood Love: Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
33 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Dance. Love. Learn. Repeat. von Lucy Ivison und Tom Ellen (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
34 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Bullet Train von Kotaro Isaka (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
35 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Sie - Szenen des Unbehagens von Kay Dick 4 von 5
36 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Himmel und Meer von Anna Fredriksson 3 von 5
37 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch First Love 4 - Ridley & Faye von Isabelle Richter 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bruch - Ein dunkler Ort von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Franka Erdmann und Alpay Eloglu 1 - Das Profil von Hubertus Borck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
40 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Miss Sharp ermittelt 2 - Miss Sharp macht Urlaub von Leonie Swann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ewig währt am längsten - Tante Ernas letzter Tanz von Markus Orths 4 von 5
42 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch My one and only von Helena Hunting 5 von 5
43 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Compass 3 - Über die dunkelste See von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Finsternis 3 - Das Band der Drachenreiter von Ava Richardson 4 von 5
45 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Rules of Kings - Sonnenbegehrt von Chrissy Em Rose 4 von 5
46 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Stars 9 - Und wenn du mich küsst von Susan Elizabeth Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
47 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the Bodyguard 3 - Kiss me now von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Wal und das Ende der Welt von John Ironmonger
49 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Demon Horde MC 1 - Enforcer's Price von Sarah Hawthorne 4 von 5
50 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das siebte Mädchen von Stacy Willingham (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 9. August 2022Rezensionen vom 7. August 2022