Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. August 2022 gefunden haben
1 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Verschollene Erinnerung von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Quiet Leadership - Wie man Menschen und Spiele gewinnt von Carlo Ancelotti 4 von 5
3 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Alexander Maiensäss 2 - Die zweite Geige von Lisa Graf-Riemann (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
4 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 15 - Der letzte Schwur von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Georgina Kincaid 4 - Succubus Heat. Heißer wird's nicht von Richelle Mead 5 von 5
6 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch A part of you von Nellie M. Dahlberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Daniel Géricault 1 - Keusch von Anaïs Goutier 5 von 5
8 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Close to you - Fast perfekt von Jen Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Dream Men Come True von Christiane Bößel 4 von 5
10 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Vorübergehend verliebt von Lisa Torberg 4 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Feral Moon 3 - Die brennende Krone von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wood Love 2 - Wood Demand Love von D.C. Odesza 5 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Queens University 1 - Catching Stardust von Emily Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Verschollene Erinnerung von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Princess 1 - Wie die Nacht so hell von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Mayhem 2 - In Fury lies Mischief von Amo Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch In dunklen Tiefen von Loreth Anne White 5 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Geist von Maddy Clare von Simone St. James 5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Paradise 2 - Zweite Chance in Paradise von Emma S. Rose 5 von 5
20 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Marie Geisler 6 - Tod an der Schlei von Arnd Rüskamp 5 von 5
21 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Verbliebenen 1 - Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 1,5 von 5
22 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Ein Werwolf mit Herz von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Agents 2 - Lincoln von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Memento Monstrum 2 - Achtung, haarig! von Jochen Till (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 6 - Die Flut von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der Seelen von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Fawn und Caeden 2 - Die Lügenkönigin von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Bienensterben von Lisa O'Donnell 4 von 5
29 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder der Hansens 1 - Schritt ins Licht von Ellin Carsta 4 von 5
30 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Schäfchen im Trockenen von Anke Stelling 4 von 5
31 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Eva Luna von Isabel Allende 3 von 5
32 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Agents 2 - Lincoln von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Trilogie 2 - Alles, was du von mir weißt von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Daresh 1 - Im Herz des Weißen Waldes von Katja Brandis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Alex Martin 4 - Schwarze Gier: Die Spur der Angst von U.T. Bareiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelsteig 3 - Böse von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] 5 von 5
37 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Sechs Fremde und ein Dackel von Barbara Saladin, Anne Grießer und Gina Greifenstein 5 von 5
38 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Cornell Rohde 3 - Verzweigungen von Roland Hebesberger 5 von 5
39 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Marias Gegenspieler von Victoria Krebs 5 von 5
40 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die von-Bahlow-Saga 2 - Die Rückkehr zum Horizont von Alexandra Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
41 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Eir Pedersen und Sanna Berling 1 - Fuchsmädchen von Maria Grund (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
42 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Kaltherz von Henri Faber (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
43 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Frühstück mit Elefanten von Gesa Neitzel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
45 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Black Stage 2 - Eigentlich ... Noah von Elisa Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Die Fengard-Chroniken 2 - Gesang des Feuers von Janine Hofeditz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Gossenengel 3 von Akira Arenth 5 von 5
48 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Ein bezaubernder Chaot von Kay Monroe (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Sir von N.R. Walker 5 von 5
50 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Dein Flüstern im Meereswind von Nele Blohm (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
51 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Rhythmus tanzender Schmetterlinge von Elja Janus 5 von 5
52 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Thursday Next 3 - Im Brunnen der Manuskripte von Jasper Fforde 5 von 5
53 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von St. Mary's 6 - Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall von Jodi Taylor 5 von 5
54 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Verdunkelung von Simon Scarrow 90%
55 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alexander Gerlach 18 - Am Ende des Zorns von Wolfgang Burger 85%
56 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Kinderwunsch eines Mörders von Noah Fitz
57 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Ardantica 1 - Der Obsidian von Carolin A. Steinert (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
58 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Waschen, Schneiden, Melken von Kirsten Harder (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
59 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Teufel sind auch nur Menschen 3 - Da wird ja der Hund in der Hölle verrückt von Louisa Masters 4,5 von 5
60 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Josef Vierziger 5 - Vermisst von Joseph Lemark 5 von 5
61 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Siena Carciofine und die Toten im Weinberg von Laura Fiore
62 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Akte Nordsee 1 - Am dunklen Wasser von Eva Almstädt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
63 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 2 - Neuanfang auf Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
64 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Akte Nordsee 1 - Am dunklen Wasser von Eva Almstädt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
65 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Stars 9 - Und wenn du mich küsst von Susan Elizabeth Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
66 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Luftlinien von Juliane Sophie Kayser
67 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Monster auf der Couch von Mats Strandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
68 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Acht perfekte Morde von Peter Swanson (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
69 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Acht perfekte Morde von Peter Swanson (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
70 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Jenseits-Code von Joshua Tree 5 von 5
71 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch More happy than not von Adam Silvera (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
72 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Poppy von Kristine Getz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
73 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Liebesbrief statt Totenschein von Sabine Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
74 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Freundin bleibst du immer von Tomi Obaro 4,8 von 5
75 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Verschollene Erinnerung von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
76 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Liebesbrief statt Totenschein von Sabine Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
77 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Deathly Bastards 2 - Misplaced von G.T. Avem 5 von 5
78 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch My 3 hot Bosses and a wild Party (Neubearbeitung von "Bad Business Boys" sowie "Privatsekretärin" bzw. "Hot Business Guys") von Tabea Namour 5 von 5
79 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stella-Reihe 1 - Stella rollt an von Angelika Hesse 5 von 5
80 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Drei Tage im August von Anne Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
81 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Familie 2.0 4 - Töchter, Väter und andere Freuden von Brigitte Teufl-Heimhilcher 5 von 5
82 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Biest von Ane Riel
83 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Das verschlossene Zimmer von Rachel Givney (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
84 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry 3 von 5
85 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch How to kill your family von Bella Mackie (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
86 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Geisterküsse von Diana Wintermeer 5 von 5
87 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Love Crash - Der Traum vom Neubeginn von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
88 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Poppy von Kristine Getz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
89 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Franka Erdmann und Alpay Eloglu 1 - Das Profil von Hubertus Borck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
90 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Im Zerrbild von Gisela B. Schmidt 4 von 5
91 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Skarabäus Lampe 1 - Das Strahlen des Herrn Helios von Meike Stoverock
92 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Skarabäus Lampe 1 - Das Strahlen des Herrn Helios von Meike Stoverock
93 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Rotes Licht, grünes Licht von Lou Allori 4 von 5
94 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch StoryWorld 1 - Amulett der tausend Wasser von Sabrina J. Kirschner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
95 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch StoryWorld 1 - Amulett der tausend Wasser von Sabrina J. Kirschner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
96 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 09 - Die Entdeckerin der Welt von Alexander Schwarz 5 von 5
97 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die magischen Gilden 1 - Die Gilde der Hutmacher von Tamzin Merchant 5 von 5
98 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zweite Chance ... 1 - Zweite Chance für ein Herz von Kacey Fierce 4 von 5
99 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Kirschblüten-Saga 1 - Der Duft der Kirschblüten von Rosalie Schmidt (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
100 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben vor uns von Kristina Gorcheva-Newberry 4,5 von 5
101 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Geister von New York von Craig Schaefer 3 von 5
102 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Zirkuslichter 1 von Hiroki Jäger 5 von 5
103 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Wolfes of Manhattan 1 - Rebel von Helen Hardt 4 von 5
104 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Lilly Hed 1 - Im Feuer von Pernilla Ericson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 8. August 2022Rezensionen vom 6. August 2022