Wir grüßen unseren neuesten User »jonne07«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. August 2022 gefunden haben
1 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Marterlmord von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Watsons Welt von Haike Hausdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Jan Benden 2 - Wattenmeerfeuer von Katja Lund und Markus Stephan 5 von 5
4 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Hochzeit im kleinen Hotel am Meer von Hannah Hope 5 von 5
5 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Jules Gabin 6 - Elsässer Machenschaften von Jean Jacques Laurent
6 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Hamburgs erste Kommissarinnen 1 - Die stumme Tänzerin von Helga Glaesener (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Puppen-Saga 1 - Käthe Kruse und die Träume der Kinder von Julie Peters 5 von 5
8 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Tod im East End von Jessica Müller
9 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Leider ist es Liebe von Marleen Reichenberg
10 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Ewigkeit ist ein guter Ort von Tamar Noort (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Wolken leuchtet ein neuer Tag von Liane Wilmes (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Molly 1 - Mollys wundersame Reise von Anna Kupka 4 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kati Blum 6 - No risk, no fun von Birgit Gruber
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 1 - Nachtleuchten von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Silent 2 - Die Beute von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Silent 1 - Der Jäger von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 8 - Memories of a Highschool Crush von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch If we were a movie von Kelly Oram 4 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 8 - Geben und Nehmen von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Mayhem 2 - In Fury lies Mischief von Amo Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch City of Burning Wings - Die Aschekriegerin von Lily S. Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
22 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ryker Ranch 2 - Bucked off: Ein Ryker zum Verlieben von Kim Loraine (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Destiny's Choice 2 - Finding you von Alina Jipp 3 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 2 - Ein bisschen Vertrauen, bitte! von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Vested Interest: ABC Corp 1 - Bossy Love: Küss den Chef von Melanie Moreland (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ghostwalker 1 - Die Spur der Katze von Michelle Raven 5 von 5
27 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Wir sehen uns zu Hause von Christiane Wünsche 5 von 5
28 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Gran Paradiso von Grit Landau (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Tokyo ever after - Prinzessin auf Probe von Emiko Jean (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
30 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten vergangener Sterne von Rena Fischer 4 von 5
31 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Dieser Beitrag wurde entfernt von Hanna Bervoets
32 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Samson und Nadjeschda von Andrej Kurkow
33 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Th1rt3en von Steve Cavanagh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maxton Hall 1 - Save Me von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 4 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Pfeiler der Gerechtigkeit von Johanna von Wild
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Scones zum Frühstück von Alexandra Zöbeli 4 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Aufrechte von Claudius Crönert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 1 - Nachtleuchten von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals, ihr Bodyguard und ich von Karina Halle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer des Super-Pupsboy 2 - Tierisch was los! von Nina George und Jens J. Kramer 4 von 5
41 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Cursed Worlds 1 - Aus ihren Schatten ... von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 2 - Crush von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
43 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in Kanada 1 - When the Storm comes von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 1 - Nachtleuchten von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 3 - Love it up von Stella Tack 5 von 5
46 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 4 - Fühle mich. Unendlich von Kathinka Engel 5 von 5
47 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Nothing left for us von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
48 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Mein letzter Livestream und alle schauen zu (Neubearbeitung von "Butter") von Erin Jade Lange 4,5 von 5
49 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae-Akten_03 - Obsidio von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
50 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Monolith 2 - Der Konflikt von Dominik A. Meier 5 von 5
51 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Welt von Arno Camenisch 3 von 5
52 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Samson und Nadjeschda von Andrej Kurkow 4 von 5
53 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch The Other Emily - Die Doppelgängerin von Dean Koontz 2,6 von 5
54 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der große Sommer von Ewald Arenz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
55 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Tief in den Wäldern von Chevy Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
56 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 1 - Die Schönste im ganzen Land von Serena Valentino (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 2 von 5
57 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 07 - Danach von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
58 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 01 - Geheimakte Labrador von André Milewski 3 von 5
59 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Toni Wakolbinger und Cindy Panzenböck 1 - Kaltblütige Abrechnung von L.R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
60 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Schloss der Schatten 3 - Blutmagie von Jeanette Lagall (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 3 von 5
62 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Violeta von Isabel Allende 4 von 5
63 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Amelia von Anna Burns (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
64 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Nebenan von Kristine Bilkau 5 von 5
65 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Laune Gottes von Margaret Laurence (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
66 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Amy und der Zauber des schwarzen Sterns von Michael Hamannt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
67 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattenseher 1 - London von Morgan Rice 4 von 5
68 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die 24 Elemente der Magie 2 - Yaras Zorn von Danielle Weidig 4 von 5
69 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Sanatorium von Laurence Horn, Nele Sickel, Andreas Flögel, Michael Schmidt, Asmodina Tear, Thomas Heidemann, Günther Kienle, Effi Clifford Eweka, Nadine Muriel, Rainer Wüst, Günter Wirtz und Amandara M. Schulzke 4 von 5
70 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Maya 2 - Rückkehr der Schatten von Valerie Dean 4 von 5
71 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 4 - Im Bann der Fledermausinsel von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
72 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch King-of-Scars-Dilogie 1 - King of Scars: Thron aus Gold und Asche von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 7. August 2022Rezensionen vom 3. August 2022