Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. August 2022 gefunden haben
1 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Aufrechte von Claudius Crönert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Klon von Jens Lubbadeh (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Regenwildnis-Chroniken 4 - Blut der Drachen von Robin Hobb 5 von 5
4 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Steiff von Maren Gottschalk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Zärtlichkeit der Wellen von Ella Janek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love Down Under 1 - No Flames too wild von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich von Sonande 1 - A Song of Wraiths and Ruin: Die Spiele von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch All Lovers Lost - Der Sog der Nacht von Madeleine Puljic (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in Kanada 1 - When the Storm comes von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Still you 1 - Still missing you von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tokyo ever after - Prinzessin auf Probe von Emiko Jean (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 8 - Memories of a Highschool Crush von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der Seelen von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch You make my Dreams von Gabriella Santos de Lima 2 von 5
15 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Dry von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
16 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Das Inselkrankenhaus 1 - Sommerstürme von Liv Helland 3 von 5
Rezensionen vom 6. August 2022Rezensionen vom 2. August 2022