Wir grüßen unseren neuesten User »jonne07«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Juli 2022 gefunden haben
1 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch So bekommen Sie Ihre Traumwohnung von Simone Schäfer
2 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Second Horizon von E.F. v. Hainwald (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
3 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 2 - Anyone von Sarah Sprinz 2 von 5
4 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Berechnung der Sterne von Mary Robinette Kowal (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Rock this way von Sonja Rüther (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Das Loft von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
7 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebenden von Bloomsbury 1 - Virginia und die neue Zeit von Stefanie H. Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Machtsplitter von Lena Sander 5 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Nothing left for us von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Tokyo ever after - Prinzessin auf Probe von Emiko Jean (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Holly Wakefield 3 - Silent Death: Du entkommst mir nicht von Mark Griffin 5 von 5
12 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Acht perfekte Morde von Peter Swanson (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Lügner-Reihe 1 - We Were Liars: Solange wir lügen von E. Lockhart (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Zärtlichkeit der Wellen von Ella Janek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Ardmore Castle von Constanze Wilken 5 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Als das Böse kam von Ivar Leon Menger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Feral Moon 2 - Der schwarze Prinz von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Heliosphere 2265 33 - Lebenszeichen von Andreas Suchanek 5 von 5
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Für immer, oder was? - (K)ein Liebes-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Gefangen - Grauen in St. Anna von Nicole Stranzl (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Meister des Todes von Sharon Bolton 4 von 5
23 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 09 - Seelenjäger von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Tafiti 01 - Tafiti und die Reise ans Ende der Welt von Julia Boehme 5 von 5
25 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Strandkorbsommer von Barbara Erlenkamp [Andreas J. Schulte] und Barbara Erlenkamp [Christine Schulte] 5 von 5
26 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Norderney-Saga 1 - Die Frauen vom Inselsalon von Sylvia Lott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der Winzerhof 2 - Tage des perlenden Glücks von Linda Winterberg 4 von 5
28 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch München 72 von Petra Mattfeldt 5 von 5
29 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Tür im Sand von Nicole Stranzl 5 von 5
30 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis der Kurfürstin von Jutta Weber-Bock (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 29. Juli 2022Rezensionen vom 26. Juli 2022