Wir grüßen unseren neuesten User »jonne07«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Juli 2022 gefunden haben
1 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Fishergirl's Luck von Sharon Gosling
2 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die sechs Kraniche von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Eine Rose für Jack the Ripper von Kristy Nichols 4 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 20 - Es war einmal ... von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 24 - Wintersonnenwende von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Letzte, was du hörst von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Da geht noch Meer von Luka Goldwasser 5 von 5
8 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Sekte 5 - Dein Feind ist dir ganz nah von Mariette Lindstein 2 von 5
9 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch MS Kristiana 1 - Sommerliebe am Fjord von Greta Jänicke
Rezensionen vom 28. Juli 2022Rezensionen vom 24. Juli 2022