Wir grüßen unseren neuesten User »jonne07«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Juli 2022 gefunden haben
1 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Der Kristallkönig von Ria Radtke 5 von 5
2 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Devilish Ashtons 1 - Sawyer von Angy Mattson 5 von 5
3 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Herzenssachen 1 - Masche für Masche ins Glück von Friederike Hansmann 4 von 5
4 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der Klon von Jens Lubbadeh (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Konstantin Dühnfort 6 - Deiner Seele Grab von Inge Löhnig (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 95%
6 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Der Papierpalast von Miranda Cowley Heller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 9 von 10
7 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Pesthof von Albrecht Sommerfeldt 5 von 5
8 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Merano mortale von Elisabeth Florin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Luca Brassoni 7 - Venezianische Feindschaft von Daniela Gesing
10 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Solange es ein Morgen gibt von Laura Price 4 von 5
11 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 2 - Der Zoom-Killer von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
12 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Kurze Antworten auf große Fragen von Stephen Hawking (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 1 - Die Erwählte von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
14 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Love Crash - Der Traum vom Neubeginn von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Magic Kleinanzeigen 2 - Gebrauchte Zauber sind gefährlich von Esther Kuhn (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Tokyo ever after - Prinzessin auf Probe von Emiko Jean (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Signs of Magic 2 - Die Suche nach Tzunath von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Vampire 1 - A Tale of Blood and Darkness von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
19 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch More than ... 4 - More than magic memories von Mariella Rivas 5 von 5
20 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt von Lina Jansen
21 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume auf Amrum 3 - Sommer im kleinen Inselhotel hinterm Deich von Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Nur du und ich von Laure van Rensburg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
23 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Gold und Ehre von Sabine Weiß (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
24 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Liebe funkelt apfelgrün von Pauline Mai (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
25 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Cursed Worlds 1 - Aus ihren Schatten ... von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
28 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die hundert Jahre von Lenni und Margot von Marianne Cronin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 26. Juli 2022Rezensionen vom 23. Juli 2022