Wir grüßen unseren neuesten User »jonne07«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Juli 2022 gefunden haben
1 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 1 - Anywhere von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Be my ... 4 - Be my Mr. Right von Emily Frederiksson und Nicola Bailay 5 von 5
3 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 2 - Nebelschimmer von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Tor zur Welt 1 - Träume von Miriam Georg 4 von 5
5 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Waldfriede 2 - Leuchtfeuer von Corina Bomann 5 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gartenglück mit Seeblick von Johanna Forst 3 von 5
8 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Hudsons 1 - Suche Heiratsfrau für meinen Daddy von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Rock me like a Hurricane von Annie J. Dean 5 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Witches of Portland 1 - Die Einführung von Sheila Reynolds 4 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 19 - Fieber von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Einhorn-Eintopf & die wild-widerspenstige Wilma von Tristan Thomas 4 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 1 - Remember when Dreams were born von Anne Goldberg 5 von 5
14 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Amrum 3 - Inselglück im kleinen Strickladen von Susanne Oswald 4 von 5
15 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Miez Marple und die Kralle des Bösen von Fabian Navarro 4 von 5
16 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Hofgärtnerin 2 - Sommerleuchten von Rena Rosenthal (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Clans of New York 1 - Verraten von Brianna Gray
18 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weißer Flieder von Cecilia Sahlström (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
19 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau von früher (Neubearbeitung von "Alles aus Liebe") von Liane Moriarty
20 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Tranquilla Trampeltreu - Die beharrliche Schildkröte von Michael Ende (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Palast der Lügen 1 - Vergangen ist nicht vorbei von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Stars 9 - Und wenn du mich küsst von Susan Elizabeth Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
23 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Away-Reihe 2 - Fadeaway von Anabelle Stehl (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz in Alaska von Kerstin Sonntag (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Ilses Lesetipps schrieb eine Rezension zum Buch Es frisst! von Nicole Siemer
26 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Königschroniken 1 - Ein Reif von Eisen von Stephan M. Rother (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Westwell 1 - Heavy & Light von Lena Kiefer 4 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Women's Murder Club 17 - Die 17. Informantin von James Patterson und Maxine Paetro 5 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hungry Hearts 1 - The Way I Break von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
30 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hedda Böttcher 13 - Tod vor Juist von Thorsten Siemens 4 von 5
31 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Vampire 1 - A Tale of Blood and Darkness von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch P.S. Morgen bist du tot von Vera Kurian (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
33 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 3 - Liebe mich. Für immer von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
34 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie 01 - Der schwarze Phönix von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
35 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 13 - Pfade im Nebel von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Geheimniskrämer von Edith Niedieck 4 von 5
37 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Rache und Rosenblüte von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
38 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 5 von 5
39 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Ryker Ranch 2 - Bucked off: Ein Ryker zum Verlieben von Kim Loraine (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Ewigkeit ist ein guter Ort von Tamar Noort (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 24. Juli 2022Rezensionen vom 22. Juli 2022