Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Juli 2022 gefunden haben
1 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Geheimnis der Gezeiten von Hannah Richell 4 von 5
2 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Norderney 1 - Leuchtturmliebe von Lotte Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
3 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch How to kill your family von Bella Mackie (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,6 von 5
4 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Das Letzte, was du hörst von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
5 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied für Molly von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mina Dabiri und Vincent Walder 1 - Schwarzlicht von Camilla Läckberg und Henrik Fexeus (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Hutton Family 3 - Beyond Now von Abby Brooks (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Erben des Blutes 1 - Dunkler Fluch von Kendra Leigh Castle (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Merlin, der magische Flausch von Molly Fitz 4 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kronenkampf - Geschmiedetes Schicksal von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5 - New Chances von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Fandom-Trilogie - The Stories we write von Olivia Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Tausch von Julie Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 24 - Wintersonnenwende von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zwei auf einem Weg von Richard Roper 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Wattenmeer ermittelt 8 - Der Gast aus Hörnum von Ulrike Busch
17 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Burlington University 3 - Was niemand von uns weiß von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Boston College 4 - Nothing but now von Cindi Madsen (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 1 - Anywhere von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. Juli 2022Rezensionen vom 21. Juli 2022