Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Juli 2022 gefunden haben
1 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Als das Böse kam von Ivar Leon Menger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Als das Böse kam von Ivar Leon Menger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Eira Sjödin 1 - Sturmrot von Tove Alsterdal 5 von 5
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen in Wisewood von Stephanie Wrobel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Wal und das Ende der Welt von John Ironmonger 5 von 5
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch 1974 - Einer dieser Sommer von A.D. Wilk 5 von 5
7 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Stars 9 - Und wenn du mich küsst von Susan Elizabeth Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch West Bay Beach Love von Susanne Sievert 5 von 5
9 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Der Konzern-Chef von C.D. Riezi (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
10 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Vampire Academy 1 - Blutsschwestern von Richelle Mead (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch The Hate U Give von Angie Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Antiquariat der verlorenen Dinge von Daphne Mahr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch A Slice of your Life von Juli Hex 5 von 5
15 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Love Down Under 1 - No Flames too wild von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
16 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Als das Böse kam von Ivar Leon Menger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
17 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Offline von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
18 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Feiy 1 - Im Licht des Mondes von Juliane Maibach (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Als das Böse kam von Ivar Leon Menger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
20 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Agnes Tveit 1 - Todesfall von Randi Fuglehaug
21 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Da ist was im Busch von Moritz Matthies
22 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 21 - Marilyn und die Sterne von Hollywood von Claudia Beinert und Nadja Beinert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 22. Juli 2022Rezensionen vom 20. Juli 2022