Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Juli 2022 gefunden haben
1 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Close to you - Fast perfekt von Jen Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
2 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 4 - Wovon wir träumen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
3 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Zauberhaftes Lütteby 2 - Das Glück kommt in Wellen von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Sein Name war Annabel von Kathleen Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
5 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Als das Böse kam von Ivar Leon Menger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
6 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Artemis von Charlotte Charonne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Marterlmord von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Emmi und Einschwein 6 - Fabelwesen zelten selten von Anna Böhm 5 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Aya und die Hexe von Diana Wynne Jones 4,5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Cursed Worlds 1 - Aus ihren Schatten ... von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch 180 Seconds - Und meine Welt ist deine von Jessica Park (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch In fünf Jahren von Rebecca Serle (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.6 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 2 - Ein Leben für das Glück der Kinder von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Hard Land von Benedict Wells (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Kein Leben ohne dich von Marnie Schaefers 3 von 5
17 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Die zwei Leben der Florence Grace von Tracy Rees 3 von 5
18 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Liebe ... 2 - Wenn Liebe Cowboystiefel trägt von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
19 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Forever 21 1 - Zwischen uns die Zeit von Lilly Crow (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
20 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch New Scotland Yard 1 - Ragdoll: Dein letzter Tag von Daniel Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
21 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Vested Interest: ABC Corp 1 - Bossy Love: Küss den Chef von Melanie Moreland (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 8 - Memories of a Highschool Crush von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Ryker Ranch 1 - Saddle up: Ein Ryker auf Probe von Kim Loraine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. Juli 2022Rezensionen vom 17. Juli 2022