Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Juli 2022 gefunden haben
1 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die goldene Stunde von Beatriz Williams 4 von 5
2 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Agentur für paranormale Zeitarbeit 1 - Eine Hexe für alle Gelegenheiten von Molly Fitz 4 von 5
3 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Durch die hellste Nacht von Jessica Winter 5 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 3 - Die Spur von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Game Changer von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Marterlmord von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Wilhelm Freiherr von Gryszinski 2 - Das wahre Motiv von Uta Seeburg
8 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 1 - Der Federmann von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Mortem - Blutiger Traum von Ilona Bulazel
10 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Liebe funkelt apfelgrün von Pauline Mai (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
11 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 6 - Die Flut von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Der Chronist der Winde von Henning Mankell 5 von 5
13 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 7 - Das kleine Cottage in Irland von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Waldfriede 2 - Leuchtfeuer von Corina Bomann
15 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, schmetterlingsbunt von Hannah Juli 5 von 5
16 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 24 - Wintersonnenwende von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Timmy Tiger - Ich komme in die Kita! von Kathrin Lena Orso und Nicola Anker 5 von 5
18 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Institut von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die alte Schule am See 1 - Wo dein Herz zuhause ist von Jana Lukas 5 von 5
20 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe funkelt apfelgrün von Pauline Mai (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück schmeckt honigsüß von Persephone Haasis (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück riecht nach Sommer von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
23 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Stillmacher von Chris Karlden 5 von 5
24 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Violent Crime Unit 3 - Er war immer so nett von Andrew Holland 5 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Hutton Family 1 - Beyond Words von Abby Brooks (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch How to kill your family von Bella Mackie (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Ilses Lesetipps schrieb eine Rezension zum Buch Josef Vierziger 4 - In der Fremde von Joseph Lemark (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
28 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Als das Böse kam von Ivar Leon Menger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 10 von 10
29 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt auf Fuerteventura von Mia Sole 5 von 5
30 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Du bist nicht allein von Meike Schiek
31 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Als das Böse kam von Ivar Leon Menger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
32 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Veränderungsgetümmel von Katharina Mosel 5 von 5
33 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Steiff von Maren Gottschalk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Steiff von Maren Gottschalk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Steiff von Maren Gottschalk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
36 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 24 - Wintersonnenwende von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Space Troopers 1 - Hell's Kitchen von P.E. Jones 5 von 5
38 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Catching up with the Carters 1 - In your Eyes von Fam Schaper 5 von 5
39 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Besessen von Nova Cassini 2 von 5
40 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Schau, wie lieb die Tiere kuscheln von Katja Reider 4 von 5
41 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Charles Pantel 3 - Hassseele von Kirsten Weinhold 5 von 5
42 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Raven 1 - Raven falls von Ellie Bradon 5 von 5
43 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Poison Artist von Jonathan Moore 4 von 5
44 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Nichts wird wie vorher sein von Sera Milano 5 von 5
45 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Falling in Love was not the Plan von Michelle Quach 4 von 5
46 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau im veilchenblauen Mantel von Clarisse Sabard 3,5 von 5
47 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Gastgeber von Arne Garrit [Peter Gallert] und Arne Garrit [Jörg Reiter]
48 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Close to you - Fast perfekt von Jen Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bitter Sweet Rebound von Carrie A. Cullen 5 von 5
Rezensionen vom 18. Juli 2022Rezensionen vom 16. Juli 2022