Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Juli 2022 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Robert Fuchs 7 - Der Wolf der Lüfte von Lars Hannig 5 von 5
2 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Tumanbay-Saga 2 - Der vergiftete Thron von Walker Dryden [Mike Walker] und Walker Dryden [John Scott Dryden] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Witch Queen 1 - Entfesselte Magie von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Alina Grimm 2 - Die Leere der Nacht von Alexander Hartung 4 von 5
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch How to kill your family von Bella Mackie (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
6 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen in Wisewood von Stephanie Wrobel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Destiny's Choice 1 - Finding Me von Alina Jipp 3 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rhode Island Hearts 1 - Adam von Greta Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Geist - Ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken von Allyson Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
10 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Tumanbay-Saga 2 - Der vergiftete Thron von Walker Dryden [Mike Walker] und Walker Dryden [John Scott Dryden] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
11 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ballet School - Der Tanz deines Lebens von Gina Mayer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Bullet Train von Kotaro Isaka (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Aufrechte von Claudius Crönert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Leere Herzen von Juli Zeh (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,2 von 5
15 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Vorsicht, Liebe! 1 - Ein abgekartetes Spiel von Amélie Duval 5 von 5
16 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Voodoo Saints 1 - Sins of Fear von B.B. Stiffers 5 von 5
17 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Revengeful Tears von Maria Väth 5 von 5
18 Mimi's bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 4 - Die MörderMitzi und der Sensenmann von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die ältesten Flüche 2 - Das verlorene Buch von Cassandra Clare und Wesley Chu (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die beste Depression der Welt von Helene Bockhorst (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Es war schon immer ziemlich kalt von Ela Meyer 4 von 5
22 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Gefängnis einer Ehe von Sophie Edenberg 5 von 5
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Davenports 7 - Date me in Guerneville von Annie Stone 4 von 5
24 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Golden Hill 3 - Golden Hill Nights von Nicole Böhm 5 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love not Lost 2 - Grenzenlos von Carly Phillips 4 von 5
26 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Lisdor Academy 8.1 - Magie der Erde von Lara Kessing 4,5 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fake Game 1 - Don't lose my Love von Pia Rowen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Gang 3 - Du bist unser Licht von Alessia Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Gang 2 - Wir sind deine Hölle von Alessia Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die besondere Kraft der achtsamen Sprache von Thomas W. Albrecht
31 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Frauen, an die ich nachts denke von Mia Kankimäki 4 von 5
32 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Seelenwandlerin 2 - Der Aufstand von S.C. Keidner 4 von 5
33 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 33 - Aschezeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Tochter der Tiefe von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
36 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Als das Böse kam von Ivar Leon Menger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
37 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Crazy Stupid (First) Love von Sam Emerson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Saeculum von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 17. Juli 2022Rezensionen vom 15. Juli 2022