Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Juli 2022 gefunden haben
1 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wie wir die nächste Pandemie verhindern von Bill Gates 3,5 von 5
2 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Sommer der Skorpione von Máire Brüning
3 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Lola reicht's von Heidi Troi 4 von 5
4 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Der Sarg von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Findelmädchen von Lilly Bernstein 5 von 5
6 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Ermittlungen im Spreewald 3 - Verlassen von Christiane Dieckerhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Was auf das Ende folgt von Chris Whitaker 5 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 14 - Die Ringe des Beschwörers von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Ilses Lesetipps schrieb eine Rezension zum Buch Diabolischer Engel von Petra K. Gungl
10 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psi Corps 2044 - Prager Frühling von Ivan Ertlov 5 von 5
Rezensionen vom 15. Juli 2022Rezensionen vom 13. Juli 2022