Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Juli 2022 gefunden haben
1 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Sybille Thalheim 4 - Mord im 16. Stock von Nika Lubitsch 5 von 5
2 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Karl Breuer 2 - Der Spiegelmörder von Noah Fitz 5 von 5
3 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 10 - Erwählte der Ewigkeit von Lara Adrian 4 von 5
4 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Malibu Summer Feelings 4 - Malibu Heat 2: Verlangen von Emily Key 5 von 5
5 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Wodka mit Grasgeschmack von Markus Mittmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Ich wollte nur, dass du noch weißt ... von Emily Trunko (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
7 Lesen führt in andere Welten schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole 1.1 - Vergessene Wunden von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 4 - Penelopes pikantes Geheimnis (Neubearbeitung von "Wer ist Lady Whistledown?") von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
9 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 09 - So hässlich die Lüge von Melisa Schwermer 5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach Cornwall 1 - Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé von Cara Lindon (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Burlington University 3 - Was niemand von uns weiß von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Rande der Magie 2 - Das Haus zwischen den Welten von Amy Sparkes (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Morgen werden wir glücklich sein von Lea Korte (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
14 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Legenden des Krieges 7 - Im Schatten des Falken von David Gilman 85%
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 7 - Der Bewunderer von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Die Sache mit den Gefühlen von Maya Sturm 5 von 5
17 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Little People, Big Dreams - Martin Luther King von María Isabel Sánchez Vegara 5 von 5
18 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Little People, Big Dreams - David Attenborough von María Isabel Sánchez Vegara 5 von 5
19 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Tote aus Zimmer 12 von Anthony Horowitz 5 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Hüterin der Schmetterlinge 1 - Das Versteck des Kleopatra-Falters von Ruth Rahlff 5 von 5
Rezensionen vom 13. Juli 2022Rezensionen vom 11. Juli 2022