Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Juli 2022 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.6 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Splitterwelt 1 - Die Magie des Chaos von Pascal Wokan 5 von 5
3 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tochter der Tiefe von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Finsternis 2 - Legenden der Drachenreiter von Ava Richardson 4 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Räuberbraut von Margaret Atwood 4 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Don't kill the Demon 1 - Das Artefakt von Kate L. Gorien 4 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Silver City - Die Rebellion von Angie Delazi 4 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Love, Books & Magic 1 - Das Herz des irischen Löwen von Dagny Fisher und C. Shamrock 4 von 5
9 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Du schenkst mir die Welt von Paige Toon (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe braucht ein ganzes Dorf von Kerstin Rubel
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Glücksgefühle 1 - Suche beste Freundin forever von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ancora - Die Zeit ist gegen dich von Colin Hadler (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Garten der Hoffnung von Liane Mars 5 von 5
14 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 2 - Das verratene Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 4 - Broken Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 2 - Neuanfang auf Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselköchin ermittelt 2 - Austern surprise von Lili Andersen
18 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Kein Isländer ist auch keine Lösung von Karin Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Ilses Lesetipps schrieb eine Rezension zum Buch Irmas Enkel von Leandra Moor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
20 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Herz des Winters 2 - Flammen des Sommers von Madeleine Puljic (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
21 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Poppy von Kristine Getz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis hinter den Dünen von Brigitte Ploenes 4 von 5
23 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied des Waldes von Klara Jahn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Holt 1 - Unsere Seelen bei Nacht von Kent Haruf (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
25 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge muss an die frische Luft von Hape Kerkeling
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich von Sonande 1 - A Song of Wraiths and Ruin: Die Spiele von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Sommer, als ich schön wurde von Jenny Han 5 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Thief - Das Versprechen der Heilerin von Andreas Dutter
29 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Vampire 1 - A Tale of Blood and Darkness von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom of the Wicked 1 - Der Fürst des Zorns von Kerri Maniscalco (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz in Montana (Neubearbeitung von "Montana Hearts Eine verbotene Liebe") von Lilian Dean 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Marriage by Mistake 2 - Accidental Protector: Noah von Nicole Snow 5 von 5
33 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Trouble with Mr. CEO von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Jane Rizzoli und Maura Isles 03 - Todsünde von Tess Gerritsen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
35 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Schweinkram von Alan Bennett 5 von 5
36 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Diabolischer Engel von Petra K. Gungl 3,5 von 5
37 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Bruno Zabini 2 - Caffè in Triest von Günter Neuwirth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
38 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Vampire 1 - A Tale of Blood and Darkness von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
39 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Du schenkst mir die Welt von Paige Toon (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the Bodyguard 3 - Kiss me now von Stella Tack 4,5 von 5
41 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cocktails, Eis und nasse Shirts von Kris C. Macaw 5 von 5
42 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Trouble with Mr. CEO von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mütter-Trilogie 1 - Minna: Kopf hoch, Schultern zurück von Felicitas Fuchs
44 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Papierkranich von Kerry Drewery (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 6
45 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 1 - Der Blutkünstler von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
46 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 2 - Der Zoom-Killer von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
47 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kaltherz von Henri Faber (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
48 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Love Down Under 1 - No Flames too wild von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. Juli 2022Rezensionen vom 9. Juli 2022