Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Juli 2022 gefunden haben
1 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 13 - Ganz nah bei dir von Marie Force 5 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Geständnis eines Hochbegabten von Thomas Einsingbach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Im Augenblick des Todes von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Vier Frauen und ein See von Viola Shipman 4 von 5
5 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Losing Control - Amy & Dean von Ava Cross 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Still you 1 - Still missing you von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Faber und Waatstedt ermitteln 13 - Tödliches Ostfriesenherz von Elke Nansen 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Nur du und ich von Laure van Rensburg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Aya und die Hexe von Diana Wynne Jones
10 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch American Crown 2 - Samantha & Marshall von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch American Crown 1 - Beatrice & Theodore von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Love Crash - Der Traum vom Neubeginn von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
13 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Anne Steinbach und Paul Wagner 15 - Mein kleiner toter Engel von Roxann Hill 5 von 5
14 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Jameson Force Security Group 8 - Codename: Disavowed von Sawyer Bennett
15 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Schattensiegel von Isabel Clivia
16 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch eistanz in den tod von Dietmar Cuntz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Poppy von Kristine Getz (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Mimis Booksworld schrieb eine Rezension zum Buch Erben des Blutes 1 - Dunkler Fluch von Kendra Leigh Castle (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Erben des Blutes 1 - Dunkler Fluch von Kendra Leigh Castle (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Stardom Akademie 1 - Zayns Kür von Bea Paige 5 von 5
21 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Fünfzehn Tage sind für immer von Vitor Martins (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 11. Juli 2022Rezensionen vom 8. Juli 2022