Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Juli 2022 gefunden haben
1 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Silberhochzeit von Maeve Binchy 4 von 5
2 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Die Sammlerin der verlorenen Wörter von Pip Williams
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Love Lessons - Nachhilfe fürs Herz von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Stella Brandes und Banu Kurtoglu 4 - Friedhofsengel von Regine Seemann 4,5 von 5
5 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Regenwildnis-Chroniken 3 - Kampf der Drachen von Robin Hobb
6 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Gefrorenes Herz von Line Holm und Stine Bolther (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Komplizen von John Katzenbach 5 von 5
8 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Du gehörst uns von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hungry Hearts 1 - The Way I Break von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Truest Thing - Jeder Moment mit dir von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Secret Academy 2 - Gefährliche Liebe von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
13 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 1 - Das kleine Café in Kopenhagen von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 9 von 10
14 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Regenbogentänzer von Nicole Walter
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Gretchen-Reihe 2 - Was ich nie gesagt habe von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das U-Boot von Hans Leister 4 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Für immer, oder was? - (K)ein Liebes-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Seduction - Verbotenes Abenteuer (Neubearbeitung von "Secret Desires - Verbotenes Abenteuer") von Kathy Fox 4 von 5
19 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Passion (Neubearbeitung von "Abenteuer zu dritt") von Kathy Fox 4 von 5
20 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen mit dem Drachen von Laetitia Colombani (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Thomas Pitt 01 - Der Würger von der Cater Street von Anne Perry 5 von 5
22 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Surprise - Daddy über Nacht von Tina Keller 5 von 5
23 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Commissaire Lacroix 4 - Lacroix und das Sommerhaus in Giverny von Alex Lépic 4 von 5
24 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Als die Welt uns gehörte von Liz Kessler
25 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Pia Korittki 17 - Ostseekreuz von Eva Almstädt
26 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Der Ursprung der Elemente 01 - Tochter des Meeres von Abby L. Knorr 3 von 5
27 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 10.1 - Das Sehnen der Nacht von Lara Adrian 4 von 5
28 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Martha Frisch 1 - Der Fall Vera Malottke von Christiane Franke und Cornelia Kuhnert 5 von 5
29 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Akte Nordsee 1 - Am dunklen Wasser von Eva Almstädt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
30 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.1 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
31 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch The Truest Thing - Jeder Moment mit dir von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 9. Juli 2022Rezensionen vom 7. Juli 2022