Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Juli 2022 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Im Augenblick des Todes von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
2 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Another Life - Lock Down Under von April Wynter 5 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 1.6 - Dem Adel auf der Spur von Rhys Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Milan - Das Geheimnis der Wildpferde von Ellie Mattes 5 von 5
5 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zeit der Schattenfrauen 2 - Weil Träume unendlich sind von Heike Fröhling 4 von 5
6 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der stummen Toten von Camilla Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Für immer, oder was? - (K)ein Liebes-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Dazwischen - Wir von Julya Rabinowich 4 von 5
9 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch P.S. Morgen bist du tot von Vera Kurian (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebenden von Bloomsbury 1 - Virginia und die neue Zeit von Stefanie H. Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Baker Street Tales 12 - Sherlock Holmes und der Gentleman's Club von Haike Hausdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe ist stark von Francine Rivers 5 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Teckys Abenteuer mit Sibylle von Gudrun Leyendecker 4 von 5
14 Ilses Lesetipps schrieb eine Rezension zum Buch Night Boat von Rüdiger Marmulla
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Fairygale 5 - Der verbotene Zauber von Kira Gembri 5 von 5
16 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück riecht nach Sommer von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Brunnenstraße von Andrea Sawatzki 4 von 5
18 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Schönes Mädchen von Claire Douglas 5 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Billionaires 2 - Hochzeitsdeal mit dem Boss von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Boston Belles 4 - Rake von L.J. Shen 5 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Summer of Hearts and Souls von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch All These Broken Strings von Lana Rotaru (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love Games 1 - Spiel ohne Regeln von Emma Hart 4 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Borkumer Polizei ermittelt 2 - Borkumer Nacht von Dörte Jensen 4 von 5
25 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Winterschwestern (Neubearbeitung von "Ein Garten im Winter") von Kristin Hannah (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Gretchen-Reihe 2 - Was ich nie gesagt habe von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch How to kill your family von Bella Mackie (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
29 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch How to kill your family von Bella Mackie (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
Rezensionen vom 7. Juli 2022Rezensionen vom 4. Juli 2022