Wir grüßen unseren neuesten User »JaDeFy«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Juli 2022 gefunden haben
1 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Extrem laut und unglaublich nah von Jonathan Safran Foer
2 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen von Agunt von Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] 5 von 5
3 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Sugardaddy zum Entlieben von Jessica Graves 5 von 5
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Agents 1 - Clive von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Wer älter wird, braucht Spaß am Leben von Bernd Stelter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Nachtmahr von Marcel Hill 5 von 5
7 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Verdammten von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
8 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz in Alaska von Kerstin Sonntag (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Der Ladys Guide 1 - Wie man sich einen Lord angelt von Sophie Irwin (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
10 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Saints 3 - Defeating the Ice von Kim Valentine 5 von 5
11 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Elf Tage und ein Jahr von Marianne Nolde 5 von 5
12 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 12 - Geheimakte Zerberus von André Milewski 4 von 5
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Toten von Fleat House von Lucinda Riley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tintoretto und seine Freunde von Dirk Roßmann 5 von 5
16 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Wattenmeer ermittelt 8 - Der Gast aus Hörnum von Ulrike Busch 5 von 5
17 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Nur du und ich von Laure van Rensburg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 6. Juli 2022Rezensionen vom 3. Juli 2022