Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Juli 2022 gefunden haben
1 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Globetrottel von Tom A. Hawks 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Verneburg-Reihe 1 - Das Gesetz des Himmelsstürmers von Alexandra Haber 2 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Akte Arkham 1 - Hexenhaus von Fred Ink 4 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Laetitias viktorianische Ermittlungen 3 - Die Intrigen am Kings Theatre von Kate Saunders 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 21 - Marilyn und die Sterne von Hollywood von Claudia Beinert und Nadja Beinert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen uns das Leben 1 - Zwischen uns das Feuer von Emily Crown 3 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Rande der Magie 2 - Das Haus zwischen den Welten von Amy Sparkes (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Island-Reihe 1 - The Sky in your Eyes von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Vicious Magic 1 - Verzwickte Gaben von Linda Winter 3,5 von 5
10 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Unterfilzbach 3 - Heiße Nächte in Unterfilzbach von Eva Adam (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 95%
11 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Geiger-Reihe 2 - Faust von Gustaf Skördeman
12 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die hundert Jahre von Lenni und Margot von Marianne Cronin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Riss in der Schüssel von Luisa Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Der Leichenkünstler von Moe Teratos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Carolin Halbach 1 - Bitterwasser von Karina Ewald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz in Alaska von Kerstin Sonntag (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der Acht von Philip Le Roy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Love Down Under 1 - No Flames too wild von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wood Love 1 - Wood High Love von D.C. Odesza 5 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Merano mortale von Elisabeth Florin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Trisolaris-Trilogie 1 - Die drei Sonnen von Cixin Liu 3,5 von 5
22 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch The Summer of Lost Letters von Hannah Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Lesen führt in andere Welten schrieb eine Rezension zum Buch MX Racing 3 - Serious Love von Romy Ann 5 von 5
24 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Projekt DreamWalker 1 - Die Schatten von Christoph Zachariae (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 28 - Rocky Mountain Lynx von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zeitenzauber 1 - Die magische Gondel von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Du und ich 1 - Unvergesslich von Roni Loren
28 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch In Between - Alpha & Omega 1 von A.J. Nightwolve 5 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Blanche Monet und das Leuchten der Seerosen von Claire Paulin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Holiday von T.M. Logan 3 von 5
31 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch P.S. Morgen bist du tot von Vera Kurian (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelkristalle 1 - Über schwarze Schatten und Metallherzen von Nika V. Caroll 4 von 5
33 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Yo von Alex J. Nitrak (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
34 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Faith, Hope, Love 2 - Mel von Melanie Ecker 5 von 5
35 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Zum rosa Hahn von Erik Fosnes Hansen 5 von 5
36 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch 18/4 2 - Der Pfad des Rächers von Zhou Haohui
37 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch A part of you von Nellie M. Dahlberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 4. Juli 2022Rezensionen vom 2. Juli 2022