Wir grüßen unseren neuesten User »JaDeFy«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Juli 2022 gefunden haben
1 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Devoted 2 - Verbotene Leidenschaft von S. Quinn 3 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Saat von Greig Beck 3 von 5
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Vampire 1 - A Tale of Blood and Darkness von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch In fünf Jahren von Rebecca Serle (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
5 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Für immer ein Teil von dir von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
6 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten der blauen Lagune von Jani Friese
7 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume 3 - Rügenträume und Bernsteinfunkeln von Evelyn Kühne 5 von 5
8 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Liebe verboten, küssen erwünscht von Karin Lindberg 5 von 5
9 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer an der Schlei von Inken Bartels 4 von 5
10 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Du schenkst mir die Welt von Paige Toon (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
11 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Orks 6 - Die Welt der Orks von Michael Peinkofer 5 von 5
12 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Ravna 2 - Die Tote in den Nachtbergen von Elisabeth Herrmann 5 von 5
13 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Tod im Trödelladen von Anna Grue (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das Letzte, was du hörst von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Österlen-Morde 1 - Der Tod macht Urlaub in Schweden von Anders de la Motte und Måns Nilsson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Rabbits - Spiel um dein Leben von Terry Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
17 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 2 - Der Zoom-Killer von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
18 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch 42 Grad von Wolf Harlander (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder sind Könige von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 9,3 von 10
20 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cold Mind 0 - Tagebuch eines Jägers von Aleksa Riley 3 von 5
21 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 2 - Lady Churchill von Marie Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Alpakas für die Liebe 4 - Hochzeit auf dem kleinen Apfelhof von Sonja Flieder 5 von 5
23 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis der Kurfürstin von Jutta Weber-Bock (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
24 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Fundbüro der verlorenen Träume von Helen Frances Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
25 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhändlerin 2 - Die Macht der Worte von Ines Thorn
26 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 13 - Blinde Furcht von Linda Castillo 5 von 5
27 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Poppy von Kristine Getz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
28 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Mütter-Trilogie 1 - Minna: Kopf hoch, Schultern zurück von Felicitas Fuchs 5 von 5
29 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 8 - Der Gefangene von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 3. Juli 2022Rezensionen vom 1. Juli 2022