Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Juli 2022 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ryker Ranch 1 - Saddle up: Ein Ryker auf Probe von Kim Loraine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?") von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
3 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Summer 2 - Du und ich sind Liebe von Lisa Diletta
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zimt 2.1 - Auf den ersten Sprung verliebt von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alex Martin 2 - Weißes Gold: Im Sog der Gier von Ute Bareiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 13 - Verwurzelt auf Usedom von Rike Stienen 5 von 5
7 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Claudia Mey - Dick war gestern von Sabine Richling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Caro König 2 - Lahn Sieg Tod von Sandra Halbe 5 von 5
9 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch No Escape - Insel der Toten von Wolfgang Hohlbein und Jens Schumacher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Solange du nicht stehen bleibst von Monika Lüthi 5 von 5
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zitronen zum Frühstück von Corinna Kohfink (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Social Project - P.I.K.E. von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Bekenntnisse eines Betrügers von Rahul Raina
14 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sole von Serafinia Gabrielli (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Eir Pedersen und Sanna Berling 1 - Fuchsmädchen von Maria Grund (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
16 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Stiefmutter von Rebecca Fleet
17 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Duncker 2 - Finsterhaus von Johanna Mo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Augusta Bloom 2 - Lost: Du darfst dich nicht erinnern von Leona Deakin
19 Ilses Lesetipps schrieb eine Rezension zum Buch Ende einer Lesereise von Jan Spelunka
20 Ilses Lesetipps schrieb eine Rezension zum Buch Bitterwasser von Karina Ewald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
21 Ilses Lesetipps schrieb eine Rezension zum Buch Saint-Tropez-Krimis 15 - Mord bei Anruf von Luc Winger
22 Ilses Lesetipps schrieb eine Rezension zum Buch Bruno Zabini 2 - Caffè in Triest von Günter Neuwirth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
23 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Hinterm Großstadtdschungel links von Simone Bauer 5 von 5
24 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch The Lie She Never Told von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Signs of Magic 2 - Die Suche nach Tzunath von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 7 - Das kleine Cottage in Irland von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 3 - Die der Brandung trotzen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
28 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Duncker 1 - Nachttod von Johanna Mo (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
29 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Pauli 12 - Ein letzter Walzer von Beate Maxian 4 von 5
30 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch All Lovers Lost - Der Sog der Nacht von Madeleine Puljic (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 6
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch I Kissed Shara Wheeler von Casey McQuiston (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Crazy Stupid (First) Love von Sam Emerson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Desire - Lose Control von Ewa Aukett (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ancient Ink 1 - Guardian's Bond von Rhenna Morgan 5 von 5
35 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Summer of Lost Letters von Hannah Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
36 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hot Jesus - Ziemlich verrückt verliebt von Katharina Gersch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rhode Island Hearts 1 - Adam von Greta Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Gretchen-Reihe 2 - Was ich nie gesagt habe von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
40 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Smilli Green und das zauberhafte Fräulein PurPur von Anke Girod 5 von 5
41 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Woodwalkers: Die Rückkehr 1 - Das Vermächtnis der Wandler von Katja Brandis 5 von 5
42 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Antiquariat der verlorenen Dinge von Daphne Mahr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Zaubergarten 6 - Ferien bringen Glück von Nelly Möhle 4 von 5
44 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Elfenkrone 3 - Elfenthron von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Zwischeneinander von Catherine Strefford (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
46 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Botschaft in Stücken von Cole Brannighan
47 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch H.O.M.E. 2 - Die Mission von Eva Siegmund (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
48 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Auris 4 - Der Klang des Bösen von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Renas Bücherleidenschaft schrieb eine Rezension zum Buch So Dark 1 - The Lights So Dark von M.J. River
50 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
51 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 4 - New Horizons von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
52 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Love Down Under 1 - No Flames too wild von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
53 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Morgen werden wir glücklich sein von Lea Korte (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Im Land der Leuchtkäfer von Peter Futterschneider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Kuro - Vom Schatten ins Licht von Virginia E. Gray 5 von 5
56 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Da, wo du bist ... von Marion Bischoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Fette Sau von Christiane Kromp (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 4 - Don't love your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
59 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Trulys Crimes 5 - Panic Pixie von Kay Noa 5 von 5
60 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Music of Destiny - Der Weg zurück ins Leben von Sophie James
61 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Wolves 5 - Kick Off Baby von Carrie Brigthon
62 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Brüder des Windes von Tad Williams
63 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Nebelküste von Hannah Häffner
64 Mimi's bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch The Last Ones to Know 2 - Rock my Body von Jamie Shaw (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
65 Mimi's bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mord verträgt kein Jenseits von Maria Zaffarana (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
66 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vortices Spiritus 1 - Die Tore der Assassinen von Dave Cobbler
67 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nullen-Reihe 3 - Die Null ist auch nur eine Zahl: Zino von Christine Corbeau 4 von 5
68 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kristoffer Bark 1 - Leichenschilf von Anna Jansson
69 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Rachefrist von Andrea Reinhardt 5 von 5
Rezensionen vom 2. Juli 2022Rezensionen vom 30. Juni 2022