Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Juni 2022 gefunden haben
1 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Angstsammler von Jasper DeWitt 4 von 5
2 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Und am Ende werden wir tanzen (5, 6, 7, 8) von Sabrina Pietsch
3 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Office Affair - Verliebt in den CEO von V.J. Phoenix
4 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Die Nebel von Walhalla 1 - Alessas Seelenpferd von Barbara Schinko
5 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Tales from the Night Market - Exit von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 14 - Scherben der Hoffnung von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe von Ali Hazelwood (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. Juli 2022Rezensionen vom 29. Juni 2022