Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Juni 2022 gefunden haben
1 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ihr letztes Stück von Arne Dessaul (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Winterschwestern (Neubearbeitung von "Ein Garten im Winter") von Kristin Hannah (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae-Akten_03 - Obsidio von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Pedrow-Dilogie 1 - Deine Freiheit gehört mir von Anny Thorn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch A Whisper of Stars 2 - Verraten von Tami Fischer 4 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch American Crown 2 - Samantha & Marshall von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Seaside Summers 3 - Hoffnung in Seaside von Melissa Foster 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 3 - Die Sterne werden fallen von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Finsternis 1 - Akademie der Drachenreiter von Ava Richardson 4 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 5 - Der Fall des rätselhaften Reifrocks von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt von Lina Jansen 4 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der Bänder 2 - Die Schätze von Cencho von Raphael Lang 4 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Liebe funkelt apfelgrün von Pauline Mai (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Neraval-Sage 3 - Das gefälschte Land von Maja Ilisch 4 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Für immer, oder was? - (K)ein Liebes-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Freunde. Für immer. von Kimberly McCreight (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Maskenball im Paradies von C.K. Zille
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Buddha auf der Reise nach Hause von Claus Mikosch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Undercover Bridesmaid - Das perfekte Durcheinander von Katy Birchall (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
21 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Run 2 - Die Gaben der Götter von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Seelenträger 2 - Himmlischer Zorn von H.J. Mayfield 5 von 5
23 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kiss'n'Kick 1 - Kicking your Love von Nicole Alfa 5 von 5
24 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Klippenfall von Meike Messal 5 von 5
25 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ermittlungen im Spreewald 3 - Verlassen von Christiane Dieckerhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Dorfschullehrerin 2 - Was das Schicksal will von Eva Völler 3,5 von 5
27 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Conny von Klarg 1 - Schatten über Saint-Tropez von Sabine Vöhringer (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Flashback 1 - Verraten von Britta Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Milla Nova ermittelt 8 - Der Unbekannte von Christine Brand 5 von 5
30 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch In den Augen der anderen von Jodi Picoult 3,5 von 5
31 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Sie von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
32 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Weil du meine Seele streichelst ... von Subina Giuletti 2 von 5
33 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Verdacht von Ashley Audrain (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Parker Pyne ermittelt von Agatha Christie 5 von 5
35 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimi 5 - Nebelopfer von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Verdächtige von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
37 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Undercover Bridesmaid - Das perfekte Durcheinander von Katy Birchall (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,8 von 5
38 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Commissario Brunetti 02 - Endstation Venedig von Donna Leon
39 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Reise ins Ungewisse - Fünf und ein Camper von Claudia Raute (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Nights von Doris E.M. Bulenda 5 von 5
41 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Letzte, was du hörst von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
42 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Café Meerblick von Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 30. Juni 2022Rezensionen vom 28. Juni 2022