Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Juni 2022 gefunden haben
1 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Hot Jesus - Ziemlich verrückt verliebt von Katharina Gersch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Alex Martin 4 - Schwarze Gier: Die Spur der Angst von U.T. Bareiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Last Order von Germaine Paulus 5 von 5
4 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Reise ins Ungewisse - Fünf und ein Camper von Claudia Raute (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Arizona Vengeance 6 - Dominik von Sawyer Bennett 3,5 von 5
6 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachen von Greystone River 1 - Wie man Herzen weckt von Gabriella Queen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Boston Bachelors 3 - Dem Traummann auf der Spur von Karin Lindberg 4 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Daddies & Desires 2 - Zeig mir, was ich brauche von Gabriella Queen 4 von 5
9 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Cinderella ist tot von Kalynn Bayron 3,5 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Miss Daisy ermittelt 03 - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten von Carola Dunn 4 von 5
11 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachen von Greystone River 2 - Wie man Seelen umarmt von Gabriella Queen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte von TJ Klune (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
13 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Weißer Flieder von Cecilia Sahlström (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 2 - Königreich der Dornen von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Wondringham Castle 2 - Die erste Braut von Julianna Grohe (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
16 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Celestial Legacy 2 - Descendant of Heat and Blaze von Johanna Danninger 3 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Wölfe der Twin Moon Ranch 3 - Verlockung des Alphas von Anna Lowe 4 von 5
18 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Forever after all von Catharina Maura (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Hutton Family 2 - Beyond Love von Abby Brooks 3 von 5
20 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelheit-Serie 6 - Ian: Von der Dunkelheit gerettet von Katie Reus (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liv Lammers 6 - Düsteres Watt von Sabine Weiß
22 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mordseefest von Emmi Johannsen
23 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Vera Horvath 2 - Hamdraht von Martina Parker
24 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhandlung in der Amalienstraße von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
25 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Alex Martin 4 - Schwarze Gier: Die Spur der Angst von U.T. Bareiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Ein bezaubernder Chaot von Kay Monroe (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 29. Juni 2022Rezensionen vom 27. Juni 2022