Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Juni 2022 gefunden haben
1 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Die Hutton Family 3 - Beyond Now von Abby Brooks (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Die Ladys von Somerset von Julie Marsh (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Regency Heroes 1 - Die skandalöse Verwechslung von Sophia Farago (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Der Ladys Guide 1 - Wie man sich einen Lord angelt von Sophie Irwin (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Boston College 4 - Nothing but now von Cindi Madsen (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Hades & Persephone 1 - A Touch of Darkness von Scarlett St. Clair (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Beskadur 1 - Das Erbe der Elfenmagierin von James A. Sullivan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Happy Family von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Island Dreams - Der Garten am Meer von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von New York 1 - Glanz der Freiheit von Ella Carey
12 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Rhode Island Hearts 2 - Zach von Nicole S. Valentin
13 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Cleverer als No Carb - Die Carb-100-Formel von Marion Grillparzer
14 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Hard & Love 7 - Cheer up, Marie! von Sara-Maria Lukas 5 von 5
15 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Desire - Lose Control von Ewa Aukett (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Tintenwelt 3 - Tintentod von Cornelia Funke (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
17 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch All Lovers Lost - Der Sog der Nacht von Madeleine Puljic (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Blackwood - Briefe an mich von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
19 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 2 - Flesh and Fire von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,4 von 5
20 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Princess 2 - Wie der Tag so dunkel von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
21 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Hebammen 1 - Susannes Sehnsucht von Marie Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
22 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 21 - Marilyn und die Sterne von Hollywood von Claudia Beinert und Nadja Beinert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 4 - Don't love your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Lethe-Code von Markus Ridder
25 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Karl Seitz 2 - Retributio von Peter Hohmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Black Stage 2 - Eigentlich ... Noah von Elisa Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
27 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Bones 3 - Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch All These Broken Strings von Lana Rotaru (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Sommergold von Christina Wermescher 4 von 5
30 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Instantly Royal 1 - Secret Royal von Avery Flynn 2 von 5
31 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch No & ich von Delphine de Vigan
32 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch So tun, als ob es regnet von Iris Wolff
33 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Unschärfe der Welt von Iris Wolff
34 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Aeterna - Die schwarze Flamme von Mikael Lundt 5 von 5
35 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Déjà-vu - Klammern der Angst von H.C. Scherf 5 von 5
36 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Summer 2 - Du und ich sind Liebe von Lisa Diletta 5 von 5
37 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Projekt DreamWalker - Die Schatten von Christoph Zachariae (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Langeweile stirbt zuletzt von Julia Bruns 80%
39 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 85%
40 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen der Mohnblume 3 - Die Erlöserin von R.F. Kuang 4,5 von 5
41 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch The Truest Thing - Jeder Moment mit dir von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
42 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Ladys Guide 1 - Wie man sich einen Lord angelt von Sophie Irwin (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
43 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Magical Lights 1 - Die Lichter der Hüter von Karen A. Moon
44 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Another Life - Lock Down Under von April Wynter
45 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Sommergold von Christina Wermescher
46 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Siegelmagiers 2 - Papier & Blut von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
47 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Zimt 2.1 - Auf den ersten Sprung verliebt von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
48 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Weil ich dich ... 2 - Weil ich dich brauche, Sam von Sam Nolan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Hamburg 2 - Liebe kennt kein Handicap von Elisa Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Linked - Genoptimierter Unfall von Nathan Jaeger 5 von 5
51 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Broken Boy von Diana Wintermeer 5 von 5
52 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg zu deinem Herzen - Trip to your Heart von Alec Cedric Xander 5 von 5
53 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 8,8 von 10
54 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach Cornwall 1 - Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé von Cara Lindon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist gut von Alex Capus
56 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Speed-Dating 3 - Summer Feelings mit Mr. Hot von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
58 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch von Ashburn House von Darcy Coates 3 von 5
59 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Max Quercher 1 - Quercher und die Thomasnacht von Martin Calsow
60 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Engel von Berlin von Hanna Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
61 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bookboyfriends-Reihe 1 - Book Boyfriend von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
62 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Geschwister sind wie Gummibärchen von Heike Abidi und Ursi Breidenbach 4 von 5
63 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 3 - Brennweite von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
64 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Träume Wurzeln schlagen von Julia Parin 3 von 5
65 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Schlachthaus von Hunter Shea 4 von 5
Rezensionen vom 28. Juni 2022Rezensionen vom 25. Juni 2022