Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Juni 2022 gefunden haben
1 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Love Down Under 1 - No Flames too wild von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Wer wird denn gleich an Liebe denken von Nina May 4,5 von 5
3 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 7 - Das kleine Cottage in Irland von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5 - New Chances von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Conny von Klarg 1 - Schatten über Saint-Tropez von Sabine Vöhringer (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
6 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebenden von Nizza von Johanna Laurin 4 von 5
7 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Papierpalast von Miranda Cowley Heller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
8 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchhändler von Petra Johann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Fabio Angelotti 1 - Mord und Limoncello von Elizabeth Horn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Frerichs und Frerichs 3 - Blutmahl von Theo Brohmer 5 von 5
11 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Ich lüge bis du stirbst von Gillian Hobbs 5 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das magimoxische Hexenhotel 2 - Klassenfahrt auf Knatterbesen von Ulrike Rylance 5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Akademie Fortuna 3 - Das Geheimnis der Vergangenheit von Sarah M. Kempen 4 von 5
14 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Regen in meinem Herzen von Sontje Beermann 5 von 5
15 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Sie kamen nach Bagdad von Agatha Christie
16 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein unendlich kurzer Sommer von Kristina Pfister (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück riecht nach Sommer von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 6 - Funkelnde Gnade von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Layla von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
20 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4,5 von 5
21 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die sechs Kraniche von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
22 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Weil du die Liebe meines Lebens bist von Sarah Kleck 3 von 5
23 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch von Melinda Salisbury (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
24 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Fisch liebt Vogel von Lana N. May 3 von 5
25 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Crazy Stupid (First) Love von Sam Emerson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 27. Juni 2022Rezensionen vom 24. Juni 2022