Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Juni 2022 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Damien und die Silbernadel von Matthias Boden 3 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fishergirl's Luck von Sharon Gosling 4,5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kill Club von Wendy Heard 3 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tausend kleine Träume von Beth Morrey 3 von 5
5 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Sonder von Juli Hex 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Weißer Flieder von Cecilia Sahlström 4 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Legend of the North 1 - Der Wolf in deinem Herzen von Laura Nick 5 von 5
8 little words schrieb eine Rezension zum Buch Männer und Frauen von Yosano Akiko 4 von 5
9 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Mit einem Schlag verliebt von Helen E. Wolf
10 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Drachensturm 1 - Tom und Eisenschuppe von Alastair Chisholm
11 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Gretchen-Reihe 1 - Stay away from Gretchen von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Entdecke den Engel in dir und finde das Glück von Karina Lindner
13 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Sammlerin der verlorenen Wörter von Pip Williams 4 von 5
14 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Toten von Fleat House von Lucinda Riley 4 von 5
15 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Baker Street Tales 12 - Sherlock Holmes und der Gentleman's Club von Haike Hausdorf 4 von 5
16 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Summer 1 - Mein Lied der Liebe von Lotte R. Wöss 5 von 5
17 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rhode Island Hearts 1 - Adam von Greta Schneider 5 von 5
18 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rhode Island Hearts 2 - Zach von Nicole S. Valentin 5 von 5
19 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Katz & Meusel 1 - Der Cosplay-Mord von Sven Liewert 4 von 5
20 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Cassia & Ky 1 - Die Auswahl von Ally Condie (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
21 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 2 - Wie bezaubert man einen Viscount? von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
22 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Marveller: Magie aus Licht und Dunkelheit - Das gefährliche erste Jahr von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Shetland Love 1 - Where the Roots Grow Stronger von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
24 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Starry Night, Blurry Dreams - Sternenklare Nacht, wundersame Träume von Henn Kim 4 von 5
25 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 3 - Die Spur von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Letzte, was du hörst von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
27 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Gran Paradiso von Grit Landau (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten der blauen Lagune von Jani Friese 4 von 5
29 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Koks im Kiel von Axel Ulrich 4 von 5
30 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Justin Schmälzle - Schwarzwälder Verschwörung von Linda Graze 5 von 5
31 Renas Bücherleidenschaft schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt der Leser 3 - Salamanderring von Greta Tidevand
32 Renas Bücherleidenschaft schrieb eine Rezension zum Buch Aus den Fluten der Elbe 2 - Das Leuchten der Elbe von Johanna Benden
33 Renas Bücherleidenschaft schrieb eine Rezension zum Buch Bitterwasser von Karina Ewald
34 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Landärztin 2 - Der Weg ins Ungewisse von Felicia Otten 4 von 5
35 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch H.O.M.E. 1 - Das Erwachen von Eva Siegmund (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
36 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Princess 2 - Wie der Tag so dunkel von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Memento Monstrum 2 - Achtung, haarig! von Jochen Till (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Dreams 1 - Solana und Jackson von Juli A. Daniels 5 von 5
39 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Blossom Abbey - Against all Odds von C.C. Wilder 5 von 5
40 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 4 - Don't love your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 24. Juni 2022Rezensionen vom 21. Juni 2022