Wir grüßen unseren neuesten User »raphaela949«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Juni 2022 gefunden haben
1 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 7 - Das kleine Cottage in Irland von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bist du morgen noch da? von Anke Trebing 4 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bad Influence - Reden ist Silber, Posten ist Gold von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Speed-Dating 1 - Summer Dream mit Mr. Sexy von Kimmy Reeve 4 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Above the Clouds 3 - Shining Stars: Die Sterne auf deiner Haut von Gabriella Santos de Lima 4 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 4 - Don't love your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Ladys Guide 1 - Wie man sich einen Lord angelt von Sophie Irwin (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Herzen unter acht Millionen von Kate Spencer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch I Kissed Shara Wheeler von Casey McQuiston (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch All Lovers Lost - Der Sog der Nacht von Madeleine Puljic (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Speed-Dating 3 - Summer Feelings mit Mr. Hot von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hungry Hearts 1 - The Way I Break von Nena Tramountani 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Empire 1 - Hellridge College von Liz Rosen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Waylon-Serie 1 - I dare you von Ilsa Madden-Mills (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Neighbor - Verliebt in einen Killer von Christina Rain 5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Prime-Time-Trilogie 2 - Breaking von Ella Frank 3 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 4 - Don't love your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Empire 2 - Hellstone University von Liz Rosen 5 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 12 - Blutmond von Anton Serkalow 5 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Seelenbanner von Ishkra von Tankred Kiesmann 4 von 5
21 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Up to Date - Drei Dates machen noch keine Liebe ... oder doch? von Beth O'Leary 5 von 5
22 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Letzte, was du hörst von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
23 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Hebammen 1 - Susannes Sehnsucht von Marie Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Richterspiel von Sabine Kornbichler 4 von 5
25 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Café der kleinen Wunder von Nicolas Barreau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 21. Juni 2022Rezensionen vom 18. Juni 2022