Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA-38«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Juni 2022 gefunden haben
1 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Der Prinz der Wölfe von Quinn Loftis 5 von 5
2 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Weil du mir die Sterne zeigst von Tommy Herzsprung (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Wie ein Kartenhaus im Sturm 1 von Elena Losian (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Verbundene Seelen 2 - Blutsbande von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
5 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 3 - Die Spur von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Das Letzte, was du hörst von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 9 von 10
Rezensionen vom 20. Juni 2022Rezensionen vom 17. Juni 2022