Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Juni 2022 gefunden haben
1 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Joris Eichendorf 2 - So sternklar war die Nacht von Jordan Wegberg 3 von 5
2 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Und Action! - Miss Mount und der Mord am Filmset (Neubearbeitung von "Ein stilvoller Mord in Elstree") von Gilbert Adair 4 von 5
3 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied für Molly von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Das mangelnde Licht von Nino Haratischwili abgebrochen
5 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 3 - Flame von Tillie Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Wulfenbrüder 1 - Dean & Elena von Emma S. Rose 3 von 5
Rezensionen vom 17. Juni 2022Rezensionen vom 15. Juni 2022