Wir grüßen unseren neuesten User »raphaela949«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Juni 2022 gefunden haben
1 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 2 - Das verratene Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Duke 01 - Ohne Warnung von Sebastian Cohen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Do not eat! - Wie ein T-Shirt mich vor Aliens bewahrte von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Verdächtige von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkle Garten von Tana French (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
6 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Schlaflos auf Sylt von Claudia Thesenfitz 2 von 5
7 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Liebe funkelt apfelgrün von Pauline Mai (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ganz schön heiß hier von Anna Cavelius und Daniela Paepke 5 von 5
9 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Göttergaben 2 - Das verratene Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
10 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Tod im Trödelladen von Anna Grue (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mümlingtalkrimi 5 - Schwarze-Witwen-Mambo von Birgid Windisch 4 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Vampire Awakenings 1 - Erwacht von Brenda K. Davies (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wo die Wölfe sind von Charlotte McConaghy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Herr der Augenringe von J.R.R. Tollkühn 4 von 5
15 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Ratte ermittelt 1 - Tote Bauern melken nicht von Benjamin Tomkins (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Gipfelstürmer - von Sabine Nagel 5 von 5
17 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Riss in der Schüssel von Luisa Sturm
18 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Gestüt Sommerroth 3 - Emilies Hoffnung von Bianca Elliott 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 2 - Der dreizehnte Mann von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Emma Charming 2 - Aus Versehen verzaubert von Katy Birchall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachen von Greystone River 2 - Wie man Seelen umarmt von Gabriella Queen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Invalidum 2 - Trügerische Sicherheit von Phillippa Penn 5 von 5
Rezensionen vom 16. Juni 2022Rezensionen vom 14. Juni 2022