Wir grüßen unseren neuesten User »raphaela949«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Juni 2022 gefunden haben
1 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch In fünf Jahren von Rebecca Serle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch In fünf Jahren von Rebecca Serle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch In fünf Jahren von Rebecca Serle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Mimi's bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume auf Amrum 3 - Sommer im kleinen Inselhotel hinterm Deich von Julia K. Rodeit 5 von 5
5 Mimi's bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Summer of Hearts and Souls von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir ist alles schöner von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sommer im Paradies von Karen Swan 4 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 13 - Die Macht des Zauberwebers von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mauersegler von Valerie Jakob (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Flug 416 von T.J. Newman (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sommerzauber am Fjord von Julie Larsen 4,5 von 5
12 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch New York Nights 4 - City of Promises: Laney & Cole von Layla Hagen 5 von 5
13 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kaltherz von Henri Faber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
14 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wie cool war das denn?! von Oliver Bartkowski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
15 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Driven 6 - Bittersüßer Schmerz von K. Bromberg (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
16 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Roxy - Ein kurzer Rausch, ein langer Schmerz von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 3 - Don't mess with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
18 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Chaos, Küsse, Schiff ahoi! (Neubearbeitung von "Bad Boss on Board") von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Titan Racing 5 - (Don't) Tempt the CEO von Ava Avery 5 von 5
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis der Kurfürstin von Jutta Weber-Bock (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Abwehr - Macht der Balance von Mo Kramer
22 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Regenwildnis-Chroniken 3 - Kampf der Drachen von Robin Hobb 5 von 5
23 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Allgemeine Panik von James Ellroy
24 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Herz in Acryl von Melanie Amélie Opalka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Aus den Fluten der Elbe 1 - Eine Schwalbe im Sturm von Johanna Benden 5 von 5
26 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Ash Princess 3 - Ember Queen von Laura Sebastian (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schwestern 7 - Die verschwundene Schwester von Lucinda Riley
28 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Waldfriede 1 - Sternstunde von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Ladys Guide 1 - Wie man sich einen Lord angelt von Sophie Irwin (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
30 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die wunderbare Florentine Feiertag 1 - Ein Wunsch kommt selten allein von Uli Leistenschneider (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
31 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Ohne Netz - Mein halbes Jahr offline von Alex Rühle
32 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Savage - Er lässt dich niemals gehen von Ambra Kerr 5 von 5
33 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) abgebrochen
34 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Ladys Guide 1 - Wie man sich einen Lord angelt von Sophie Irwin (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
35 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Julian ist eine Meerjungfrau von Jessica Love
36 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die neue Wildnis von Diane Cook
37 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Wächter 2 - Der Tänzer der Klingen von David Dalglish
38 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Lady of the Wicked 2 - Die Seele des Biests von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Trilogie 1 - Alles, was ich in dir sehe von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
40 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Mitternacht 2 - 12: Das zweite Buch der Mitternacht von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
41 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Idol 4 - Gib mir alles von dir von Kristen Callihan 4,5 von 5
42 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Deine Freiheit gehört mir von Anny Thorn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
44 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Scottish Dream - Unvergleichlich von Gemma McBride (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Martin Juncker und Signe Kristiansen 3 - Blutland von Kim Faber und Janni Pedersen
46 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die Uhrmacherin 1 - Im Sturm der Zeit von Claudia Dahinden (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
47 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Shadow inside von Veronica More
48 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Villa Amalfi 1 - Träume über dem Meer von Giulia Romanelli
49 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Miez Marple und die Kralle des Bösen von Fabian Navarro
50 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Conny von Klarg 1 - Schatten über Saint-Tropez von Sabine Vöhringer (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
51 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch In fünf Jahren von Rebecca Serle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
52 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der grauen Mönche 1 - Das Mündel von Jan Zweyer 4 von 5
53 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe braucht ein ganzes Dorf von Kerstin Rubel 4 von 5
54 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch McCannon Clan 4 - Taylor McCannon: Dunkle Seelen von April Rayns 5 von 5
Rezensionen vom 15. Juni 2022Rezensionen vom 13. Juni 2022