Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Juni 2022 gefunden haben
1 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Sprache der Dornen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Clans von Tokito - Lotus und Tiger von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Memento Monstrum 2 - Achtung, haarig! von Jochen Till (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Emma Charming 2 - Aus Versehen verzaubert von Katy Birchall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Reihe 2 - Alles Leben passiert jetzt von Sandy Dobelstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Rotten Roads - Zerbrechliche Fassade von Anke Kaminsky (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Zwischeneinander von Catherine Strefford (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New Hope 3 - Das Schimmern des Glücks von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kara und Maximus 1 - Kiss of Thunder von Meredith Wild und Angel Payne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
11 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 33 - Aschezeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 12 - Geheimnisvolle Berührung von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Mothman von Peter Hohmann 4 von 5
14 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Robert Fuchs 6 - Die Melodie der Tiefe von Lars Hannig 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Brücke nach Morgen von Eve McDonnell 5 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Do not eat! - Wie ein T-Shirt mich vor Aliens bewahrte von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Nachtschattengewächse 1 - Bittersüßer Nachtschatten von Ann-Kathrin Wasle
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Teirish Dominion von A. Kaiden 4 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer in Rimini von Fenna Janssen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 23 - Täuschungen von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 2 - Ein Leben für das Glück der Kinder von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Music of Destiny - Der Weg zurück ins Leben von Sophie James 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kinderklinik Weißensee 1 - Zeit der Wunder von Antonia Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 2 - Der Zoom-Killer von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Undercover Bridesmaid - Das perfekte Durcheinander von Katy Birchall (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Truest Thing - Jeder Moment mit dir von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Clans of New York 1 - Verraten von Brianna Gray 4 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ruins of Love 1 - Gefangen von Megan DeVos 4 von 5
Rezensionen vom 14. Juni 2022Rezensionen vom 12. Juni 2022